Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Ich wollte der Frau auch gar nicht unterstellen, dass sie nicht um ihren Hund trauert...
Ich fand es eher beeindruckend, wie souverän sie ihren Hund auf dem letzten Weg begleitet hat und ich kann mir gut vorstellen, dass sie ganz für sich zu Hause trauert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jaaaaa Lüneburg ist wieder da :)
-
Ach nö. Ich mag die andere Klinik mehr.
Na mal sehen, wie die Folgen sind. -
Ach, Lüneburg kommt wieder? Muss ja sagen, ich hab immer Probleme, mich in sowas rein zu finden. Fand anfangs Wasbek nicht so gut wie Lüneburg, aber hatte die jetzt doch irgendwie lieb gewonnen. Naja, aber bissl Abwechslung ist auch schön und Lüneburg hat mir auch gefallen.
-
Hat eigentlich jemand schon mal in den "Superdoc" reingeschaut?
Habe ich zufällig auf sixx entdeckt.
Schön blutig, bei OPs halten sie voll drauf.Ist manchmal aber sehr techniklastig (Endoprothesen bei Knochenkrebs usw.).
-
-
Schön blutig, bei OPs halten sie voll drauf.Ist manchmal aber sehr techniklastig (Endoprothesen bei Knochenkrebs usw.).
Ja! Das ist meine absolute Lieblings-Tier-Sendung im Moment! Freue mich total, dass sixx vor Kurzem erst wieder mit der ersten Staffel angefangen hat.
-
Ja, bin durch Zufall dran hängengeblieben!
Techniklastig stimmt schon, finde es aber echt stark, was der Arzt alles drauf hat.
Könnte mir vorstellen, dass da so manch anderer Tierchirurg sehr aufmerksam zuschaut. -
Den Super-Doc schaue ich auch gerne
-
Wann läuft der auf Sixx?
-
Ich hab den vor ein paar Tagen zufällig gesehen, war sehr interessant.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!