Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Über den PC/Laptop geht es kostenlos und ohne Anmeldung, wenn auch nicht mit jedem Browser, über tvnow.de
Handy sagt registrieren.
Der Mann Brille und wenig Haare und Schnauzbart?
Ich kurze Haare, Strassenköterfarbe und viel grau und Brille?
Floh scharz/weiss und alt und dürr?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Tierarzt-Doku auf VOX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das war, als der schwarze Arco (wurde an den Ellbogen operiert) aus dem Wartebereich gerufen wurde.
Das sah schon seeeehr nach dem kleinen Futterterroristen aus -
Ja, über Handy gehts leider nicht... daher gucke ich wenn, über Laptop!
-
Der Mann Brille und wenig Haare und Schnauzbart?
Ich kurze Haare, Strassenköterfarbe und viel grau und Brille?
Floh scharz/weiss und alt und dürr?
Ich glaub, das kommt hin:Spoiler anzeigen
Habs vom TV mit dem Handy abfotografiert:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Falls du das Bild nicht hier haben magst, sag Bescheid, ich lösche es dann auf der Datenbank wieder!
-
Ich gucke ja eigentlich immer vom Laptop und das meist einen Tag spaeter. Bin gerade bei der Folge von vorgestern (5. Juli). Da war eine blinde Katze namens Tilly. WEiss jemand was das fuer eine Rasse/Farbe ist? Ich bin ja wirklich eher der Hundemensch, aber die war wirklich wunderschoen.
-
-
Ich glaub, das kommt hin:
Spoiler anzeigen
Habs vom TV mit dem Handy abfotografiert:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Falls du das Bild nicht hier haben magst, sag Bescheid, ich lösche es dann auf der Datenbank wieder!
Du bist ein Schatz. Das ist dir little Katastrophen-Family
.
Bild ist OK. -
@persica
Das war der Tag der Narkosetauglichkeitsprüfung (Blutbild) für die Zahnreinigung - Ende April. -
@02wotan
Wotan ist unverkennbar -
Wotan??? Who the fu... is Wotan
-
Wotan??? Who the fu... is Wotan
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!