Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Die Folge muss ich nochmal nachgucken, wenn ich schon jemanden "kenne"
Mia hat übrigens für eine Weile die Kamera auf Hundenasenhöhe außer Gefecht gesetzt (die filmt von drinnen in Richtung Eingang) - sie hat sie angeleckt und das Bild so verschmiert
Wat hängt die auch vorn am Tresen auf ihrer Höhe -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@KrissiMia ist außer einem durch die Hundezunge "verschmierten" Bild von euch was zu sehen?
-
@JennyHund
Bisher hab ich uns noch nicht gesehen, aber die sind mit den ausgestrahlten Folgen auch erst bei April als Drehzeitpunkt so ungefähr (kommt das hin @02wotan?)
Mias Züchterin war mit einer Hündin mit Darmverschluss Anfang Mai in der Klinik, das ist auch noch nicht gesendet worden.
Letzte Woche hab ich mich im Wartezimmer lange mit einer verkabelten Dame unterhalten, da werden wir dann bestimmt zu sehen sein und ich bin über den Hof gelaufen als sie grad eine neue Zwischeneinstellung gedreht haben (Mia trägt ein rot-schwarzes Geschirr und ist der Hund, der in die Klinik reinzerrt ;-) )
Ich hab mich allerdings nicht verkabeln lassen, hab aber kein Problem damit, im Wartezimmer namenlos durchs Bild zu flitzen -
@KrissiMia
Wir im Wartezimmer war Ende April.
Ich weiss aber nicht ob die nicht aus Zeiträumen mischen. -
Dackel Felix war auch im April da
-
-
Der kleine Bodeguero war so toll!
-
Der kleine Bodeguero war so toll!
Mir hat*s eher der Samojedenwelpe angetan...
-
Die waren beide niedlich.
-
-
Wir haben einen Samojeden in der HuSh.
Sehr bellfreudig und sehr helle Tonlage für einen so grossen Hund.Ich finde sie ja auch total wuschelig niedlich, aber das Exemplar wird immer mein Mahnmal sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!