Neue Tierarzt-Doku auf VOX

  • Der Chirurg, den viele so unsympathisch finden (weiß gerade seinen Namen nicht mehr), hatte das letztens ziemlich deutlich zu einer Labbi-Besitzerin gesagt.
    Der Hund hatte glaube ich ED und hatte seit dem letzten Besuch 5kg zugenommen. :roll:

    Jaha das hab ich auch gesehen :)


    Anstatt abzunehmen, hat er noch mal 5kg drauf bekommen :D


    Aber den Dackel habe ich auch kaum erkannt... Fand in eher wie eine Presswurst mit Beinen...


    Kann im moment nur "nachgucken" :)

  • Also richtig zu viel hatte der Hund meiner Meinung nach auch nicht drauf. Aber bei dem einen Blick von oben konnte man schon sehen dass er ohne Probleme einen ticken weniger drauf haben kann. Kann, nicht muss. Aber wenn man den Befund nimmt kann ich schon verstehen warum er sofort darauf aufmerksam macht dass ein halbes Kilo weniger dem Hund nicht schaden kann.
    Ich fand es gut. Er war ja nicht unfreundlich sonden hat nur deutlich machen wollen dass es eben nicht ganz Idealgewicht ist.

  • Also richtig zu viel hatte der Hund meiner Meinung nach auch nicht drauf. Aber bei dem einen Blick von oben konnte man schon sehen dass er ohne Probleme einen ticken weniger drauf haben kann. Kann, nicht muss. Aber wenn man den Befund nimmt kann ich schon verstehen warum er sofort darauf aufmerksam macht dass ein halbes Kilo weniger dem Hund nicht schaden kann.
    Ich fand es gut. Er war ja nicht unfreundlich sonden hat nur deutlich machen wollen dass es eben nicht ganz Idealgewicht ist.

    Ja da hast du recht, bei dem Befund sollte man natürlich umso mehr drauf achten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!