Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Schautwer?
Schön das der Welpe es gepackt hat :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Tierarzt-Doku auf VOX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte da auch schon mit dem schlimmsten gerechnet,zum Glück geht es aufwärts.
-
Im Rahmen meiner grippalen Möglichkeiten schaue ich
Ja, das mit dem Welpen fand ich auch super 
-
Der hatte echt Glück, dass es "nur" Rattengift war und die Blutgerinnungsstörung nicht genetisch bedingt ist.
Der 3 Monate alte Doggenwelpe war ja lustig, ein ganz gemütlicher kleiner Kerl.

-
Ich kenne mich (zum Glück) nicht mit Rattengift aus.
Aber kanb man da in jedem Stadium noch was machen? Er wirkte ja schon sehr schlapp und dann diese riesige Beule
-
-
Ich schaue nach Wochen auch endlich mal wieder.

-
Ich schaue auch und die Dogge war wirklich süß und in so einer hübschen Farbe

Aber der Berner ist auch hübsch.
Für den Labbi hab ich mich auch gefreut.
-
Oh man...
40,5 Fieber mindestens.. Und Katze wird abgestempelt mit"Die hat nen Infekt, antibiotika schmerzmittel und fiebersenker"
Bei so hohem Fieber würde ich nen Blutbild veranlassen, wenn man eh schon in einer Klinik ist...
-
Oh man...
40,5 Fieber mindestens.. Und Katze wird abgestempelt mit"Die hat nen Infekt, antibiotika schmerzmittel und fiebersenker"
Bei so hohem Fieber würde ich nen Blutbild veranlassen, wenn man eh schon in einer Klinik ist...
Ich finde nicht, dass sie abgestempelt wurde. Die TÄ hat sie abgehört, festgestellt, dass sie verschnupft ist, dass sie geschwollene Lymphknoten hat und Fieber, das spricht alles für einen Infekt, warum also zusätzlich ein Blutbild?
-
Vor allen Dingen, weil die Besitzerin ja wohl selbst einen Infekt hatte. Da kann sich die Katze schon angesteckt haben
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!