Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Machste Diagnostik sofort, biste entweder der Abzocker oder der gute Tierarzt. Je nach Kunde, je nach Ergebnis der zB Blutuntersuchung.
Ich denk schon, dass die Ärzte das gut einschätzen können, wie wahrscheinlich ein Infekt in dem Fall ist. Natürlich haben die auch keine Glaskugel, "nur" ihre Ausbildung und Erfahrungswerte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Tierarzt-Doku auf VOX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ok dann nehme ich es zurück! Hatte nur mitbekommen, das sie so hohes Fieber hat.
Aber nicht das sie Verschnupft aussieht bzw das die Besitzerin einen Infekt hatte :)
Dann hatte ich das wirklich falsch verstanden :)
-
Kann ein geimpfter Hund auch Leptospirose bekommen?
-
Ja. Da gibt es verschiedene Stämme von Leptospiren und nicht gegen alle kann geimpft werden.
-
Kann ein geimpfter Hund auch Leptospirose bekommen?
ja, ist ähnlich wie die Grippe-Impfung beim Mensch, auch da wird nur gegen eine bestimmte Anzahl Erreger geimpft -
-
ah ok, danke Euch
-
Die Bordeauxdogge hatte irgendwie eine komische "fette" Figur, die hatte eine Taille, aber einen enorm breiten Brustkorb.
Sowas hab ich bei einem viel zu dicken Hund noch nie gesehen. -
Die Bordeauxdogge hatte irgendwie eine komische "fette" Figur, die hatte eine Taille, aber einen enorm breiten Brustkorb.
Sowas hab ich bei einem viel zu dicken Hund noch nie gesehen.Ja, deswegen auch die verfrühte Arthrose in beiden Knien.
Da ist wohl eine lange, leange Diät angesagt... (das Gesicht des HH`s sprach diesbezüglich Bände!)

-
Die haben irgendwie gar nicht bemerkt dass ihr Hund so fett ist.
-
Die haben irgendwie gar nicht bemerkt dass ihr Hund so fett ist.
Naja, die Plautze des Mannes ist auch XXXL...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!