Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Vielleicht hat die Frau einfach keine Lust auszusehen wie ne heterosexuelle Frau?
Das man so sexistisch und normativ denkt ....traurig .Ich liebe diese Frauen, die aussehen wie Männer, die so wunderschön sind und jeden Tag dafür gerade stehen so zu sein wie sie sind und nicht so wie andere es erwarten.
Sie präsentieren eine unheimliche Stärke.
Manchmal sind sie Frauen ... oder Männer .. oder Trans.
Diese unnormativen Frauen .... über die man lästern muss.Ich meinte das eigentlich nicht böse. Ich dachte echt es wäre ein Mann gewesen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Tierarzt-Doku auf VOX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
boah.... Ich bin beeindruckt
...
___________Der Kater ging der TÄin auch sehr nahe. Es ist schlimmer daneben zu stehen und nichts tun zu können, als ein Tier aktiv zu erlösen
-
Will ich das verstanden haben was du da sagst? Ist es gerade echt wieder ein sich lustig machen? Bitter.
-
Schaut wer?
-
Ja. Was für ein wunderschöner Schäferhund ....
-
-
Ja. Was für ein wunderschöner Schäferhund ....
der gefällt mir auch
-
Ich war total froh, das die weiße, taube Katze überlebt hat. Hatte mich total daran erinnert, wie ich meinen Rambo gefunden hatte, nach dem er aus der fünften Etage gefallen war
-
Das man aber auch bei jeder Folge heulen muss.
-
Das man aber auch bei jeder Folge heulen muss.
Ja, ich ertrage das Einschläfern von Tieren ganz, ganz schlecht... meistens muss ich kurz umschalten.
-
Ich finde den Sancho super sympathisch und hübsch
Aber Halsband bei dem ist glaub ich nicht so dolle. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!