Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Ich kenn Rückbiss vom Rotwild als Anzeichen für massive Inzucht. Ist das beim Haushund (der ja generell durch Inzucht entstanden ist) auch so oder kann das einfach so passieren? Weil wenn's ein Zeichen für Inzucht wär, würd ich mich an so einen Hund auch nicht dran trauen.
Rückbiss tritt wohl bein starker Inzucht schon gerne auf.
Wie hier, beim berühmten Fall von Rosie dem Inzuchtchihuahua:
82954b8c38c8cd6152c3385440bc5920.jpgRemembering Rosie, the Little Inbred Chihuahua Who Changed the World
Aber ich denke, das muss nicht der Grund für einen Rückbiss sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Rückbiss tritt wohl bein starker Inzucht schon gerne auf.Wie hier, beim berühmten Fall von Rosie dem Inzuchtchihuahua:
82954b8c38c8cd6152c3385440bc5920.jpgRemembering Rosie, the Little Inbred Chihuahua Who Changed the World
Aber ich denke, das muss nicht der Grund für einen Rückbiss sein.
Ja Pfuideibel...
-
-
@lara12345: Ach du heilige...
-
Was heißt :
Mir tut der Hund einfach nur leid !
Mir auch... bitte nicht falsch verstehen!
-
-
Oh je, jetzt ist die Katze beim TA während der Untersuchung gestorben, ohne, dass die TÄ etwas machen konnte.
-
Boah, heftig!
Der gestresste Kater starb vor laufender Kamera... -
Vielleicht hat die Frau einfach keine Lust auszusehen wie ne heterosexuelle Frau?
Das man so sexistisch und normativ denkt ....traurig .Ich liebe diese Frauen, die aussehen wie Männer, die so wunderschön sind und jeden Tag dafür gerade stehen so zu sein wie sie sind und nicht so wie andere es erwarten.
Sie präsentieren eine unheimliche Stärke.
Manchmal sind sie Frauen ... oder Männer .. oder Trans.
Diese unnormativen Frauen .... über die man lästern muss. -
Boah, heftig!
Der gestresste Kater starb vor laufender Kamera...Ich denke mal, dass auch die Kamera samt dazugehörige Leute für Stress gesorgt haben.
Ich hätte der Untersuchung der Katze nicht zugestimmt. So schlecht wie es ihr ging und in dem biblischen Alter hätte ich sie von vornherein erlöst.
Aber vielleicht denk ich auch nur so, weil es nicht meine Katze ist. -
Ich denke mal, dass auch die Kamera samt dazugehörige Leute für Stress gesorgt haben.
Eher nicht.
Die Kameras sind nämlich fest installierte Kameras - da rennt kein Kameramann o.ä. durch die Gegend.
Die werden da bewegliche Kameras in vielen Ecken stehen haben.
Wir am Anfang auch gesagt - 35 installierte Kameras - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!