Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Was ist denn da schon wieder nach 17 Tagen gestorben? Habe nur noch das traurige Herrchen nach draußen gehen sehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Tierarzt-Doku auf VOX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber habe ich das richtig verstanden, dass einer der Welpen zum Züchter zurück gegeben wurde, weil ein Geschwisterwelpe den Rückbiss hat?
Oder wurde der Welpe wegen dem Rückbiss zurück gegeben? Das habe ich nicht ganz verstanden welcher RR da nun welcher da.
Ich kann die ja eh nie unterscheiden@Krümel21 ein Katzenbaby das eine Deformation im Herz-Lungen Raum hatte, dadurch Atemprobleme und kaum fressen wollte und entsprechend auch nicht zugenommen hat
-
@Krümel21 ein Katzenbaby das eine Deformation im Herz-Lungen Raum hatte, dadurch Atemprobleme und kaum fressen wollte und entsprechend auch nicht zugenommen hat
Oh nein.
-
Einer ging zum Züchter zurück. Ob das wegen des Rückbisses war habe ich nicht mitbekommen. Wäre aber komisch, da der ja dann schon vor Abgabe festgestellt worden wäre und die Käufer eigentlich wüssten, dass es Probleme geben könnte.
Bei uns war es so, dass es im Gesungheitsgutachten stand, der Preis war etwas günstiger und wir bekamen den Hinweis, dass Emma nicht zur Zucht zugelassen werden würde (was wir eh nicht vor haben).
-
Der Welpe ist wegen dem Rückbiss zurück zur Züchterin gekommen. So hat sie es zumindest gesagt und deshalb wollte sie jetzt eine Drittmeinung, weil sie wohl schon zwei verschiedene TA-Meinungen hatte, was auf den potentiell neuen Besitzer zu kommt
-
-
Ich kenn Rückbiss vom Rotwild als Anzeichen für massive Inzucht. Ist das beim Haushund (der ja generell durch Inzucht entstanden ist) auch so oder kann das einfach so passieren? Weil wenn's ein Zeichen für Inzucht wär, würd ich mich an so einen Hund auch nicht dran trauen.
-
Heute wieder eine Bulldogge die nicht atmen kann und operiert wird...
-
sorry muss gerade lästern, die Freundin von Frauchen sieht irgendwie aus wie ein Mann
-
ach das ist ne Frau?
-
ach das ist ne Frau?
Zumindest theoretisch...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!