Neue Tierarzt-Doku auf VOX

• ...der Hund macvte einen entspannten, gutmütigen Eindruck auf mich und dann kann ich das Stachelhalsband einfach 0,0 verstehen.

Fand ihn sogar recht träge und schlapp. Und mag diese Halsbänder auch nicht - aber es gibt vielleicht Situationen in denen dieser Koloß kaum zu halten ist, und dann kann das vielleicht eine Hilfe sein :ka:
    Persönlich würde ich mir keinen Hund holen, den ich nicht halten kann, aber das sieht nunmal nicht jeder so. Und erste Eindrücke täuschen leider auch immer mal wieder, bzw. vermitteln eben nur ein stark eingeschränktes Bild.

Max ist beim Tierarzt auch die Ruhe selbst, in sich gekehrt und kann kein Wässerchen trüben. Außerhalb der Praxis kann das ganz anders aussehen :hust:

• Ich find das mit dem Stachler natürlich auch nicht gut, aber kann auch verstehen, dass die Klinik-Mitarbeiter da nichts sagen. Es geht sie ja im Grunde nichts an und verboten ist es nunmal auch nicht. :ka: Ich denke mal als TA-/Helfer muss man sich tagtäglich genug verkneifen, was man so manchem Besitzer gerne an den Kopf schmeißen würde. Ich könnte das nicht.

• Das habe ich mir auch gedacht..
    Die Katze hat doch 100% irgendwas mit den Nieren..

Die ist doch auch nicht erst seit gestern elend!!!

Da könnte ich immer :mute: ... Jetzt wird gejammert und geheult und "mein Liebling" und "mein Schatz" gesäuselt...

Anstatt man beizeiten zum TA geht!!! Manno!!!

• Ich hab zuerst gedacht, sie hätten die Katze irgendwo gefunden oder gerade aus dem ausl. Tierschutz übernommen. War auch etwas entsetzt als ich gecheckt hab, dass das seit Jaaaahren deren Katze ist.

• Ich fand in der Sendung von Montag den Spruch des TA´s zu der Pitbull-Hündin furchtbar. Die war 6 Jahre alt under meinte mach einem Blick "für 6 Jahre hast du aber noch schöne Zähne!". :???: 6 Jahre ist doch kein Alter um kaputte Zähne zu haben. Wer weiß was der TA schon für Ruinen im Hundemaul gesehen hat. :fear:

Unser TA fragt mich auch jedes Jahr ob ich Peppers Zähne putze, weil die mit inzwischen 7 ja noch so auffäliig weiß wären. :???: Nee aber es gibt regelmäßig RFK und ein Hirschgeweihstück zur freien Verfügung.

• Die Ridgeback Welpen....Ach.... :cuinlove:

Emma hat ja auch so einen Rückbiss, allerdings nicht so krass. Aber ein kleines Loch im Oberkiefer ist geblieben. Immer blöd sowas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!