Neue Tierarzt-Doku auf VOX

• Wieso lässt man seinen Hund an der Flexi quer durchs Wartezimmer, auf ein Kaninchen in der Box los?
    Klar, der Hund ging ruhig hin und hat sich auch nicht aufgeregt, aber ich fands trotzdem = :rotekarte:
    Naja, muss jeder für sich selbst wissen...

• Wieso lässt man seinen Hund an der Flexi quer durchs Wartezimmer, auf ein Kaninchen in der Box los?
    Klar, der Hund ging ruhig hin und hat sich auch nicht aufgeregt, aber ich fands trotzdem = :rotekarte:
    Naja, muss jeder für sich selbst wissen...

ich fand es eigentlich noch schlimmer, das die beiden Mädels das gut fanden...und das bei einem Kaninchen, was dazu noch so gut wie blind ist :( :

• Ich finde Kontakte zwischen Patienten einer TK allgemein nicht gerade toll. Man weiß doch nie was das gegenüber hat.
    Aber meinte die Boxer (also der Hase nicht die Rasse ;) ) Besitzerin nicht noch zu ihrer Schwester sowas wie "Das macht man aber auch nicht." !? :???:

• :???: Ich stehe auf dem Schlauch. :ops:

Na bei uns ist das so: der Husten fängt immer nachts an. Da ist die liebe Elsemoni gerade eingepennt, da fängt das Hundetier an zu würgen und zu schnaufen und zu Husten. Total nervig!!! Würde das am tag losgehen könnte man in aller Ruhe schonmal die üblichen Hausmittelchen anwenden und den Husten etwas abmildern. Aber nein, man wird mit Schlafentzug gefoltert!!! Da werde ich schnell maulig :roll: . Bin sowieso morgenmufflig und mitten in der nacht nahezu ungenießbar.... :headbash:

• Na bei uns ist das so: der Husten fängt immer nachts an. Da ist die liebe Elsemoni gerade eingepennt, da fängt das Hundetier an zu würgen und zu schnaufen und zu Husten. Total nervig!!! Würde das am tag losgehen könnte man in aller Ruhe schonmal die üblichen Hausmittelchen anwenden und den Husten etwas abmildern. Aber nein, man wird mit Schlafentzug gefoltert!!! Da werde ich schnell maulig :roll: . Bin sowieso morgenmufflig und mitten in der nacht nahezu ungenießbar.... :headbash:

Achso. :D Nee bei uns war der Husten inkl. Würgen etc tagsüber am schlimmsten. Nachts war meist Ruhe. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!