Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Der Welpe wurde von der Familie mit dem Auto überrolt..
was die haben ihren eigenen Hund überfahren??
Ich glaub seine Weltansichten hat dort auch noch keiner ausgekaut ?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Tierarzt-Doku auf VOX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Welpe wurde von der Familie mit dem Auto überrolt..
hat gott wohl nicht drauf aufgepasst.
-
Herr lass Hirn vom Himmel regnen.....
-
Gott is ja soo geniaaaal
-
warum hat Gott denn das Auto nicht angehalten ?
Naja jeder wie er will...
-
-
Es möge jeder seinen Glauben haben und auch seine ganz eigenen Ansichten, das muss nicht jedem gefallen.
Ich habe selten eine so ruhige Familie mit vielen Kindern gesehen und war angenehm angetan.
Wichtig ist doch das sie gleich mit dem Welpen in die Klinik gefahren sind, alles untersuchen, operieren lassen und sich Sorgen um die junge Hündin machen!
Ein Unfall kann immer passieren, auch mit dem eigenen Auto oder deren Anhänger.LG Sabine
-
Dass die Kinder wohlerzogen sind, ist mir auch aufgefallen. Das Gequatsche hat mich zwar total genervt, aber toll, dass sie den Hund mit dieser Prognose operieren lassen und nicht einschläfern.
-
Sogar die TÄ hat die Familie gelobt, das ist bestimmt total selten, dass es so ruhig und gesittet abläuft wenn da Kinder dabei sind - und dann auch noch so viele.
-
ich fand es niedlich wie der Mann das Zimmer geputzt hat
-
Das fand ich auch super. Ich fand es halt nur unmöglich dass sie persönlich die Evolutionstheorie komplett ablehnen und dieses auch noch so extrem ihren Kindern eintrichtern. Bei dem Thema ist es natürlich sehr schwer Glaube und Wissenschaft unter einen Hut zu bringen wenn man stark gläubig ist, aber es man kann es trotzdem versuchen.
Zum Beispiel: "An Tag X schuf Gott xy...schuf den Menschen..." = er legte vielleicht nur den Grundstein dafür dass sich alles so entwickelt wie es sich am Ende entwickelt hat. " Noch kann ja keiner sagen wie das erste Atom entstanden ist.
Gut, Sätze wie: " Und er sah dass es gut war..." lässt schon vermuten dass da mit einem Puff auf einmal Vögel waren usw aber auch da könnte man sagen, dass Gott eben schon sehen konnte wie sich alles entwicken würde. Die Kinder bekommen mit dieser radikalenS Einstellung mit Sicherheit dann später in der Schule Probleme... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!