junghund & wachstum & grösse

  • Hallo!
    Ich tippe auch drauf, dass er noch gute 10cm wächst, der Süße!
    Brauchst du noch Argumente?
    -Beim Gehorsamstraining mußt du dich nicht bücken...
    -Der Bauch des Hundes wird nicht so schnell dreckig...
    -Andere Hundebesitzer haben aus der Ferne schon Respekt und leinen ihre Hunde vorsorglich an...
    - Wenn du ihn beim Einkaufen im Auto läßt, brauchst du das Auto nicht abschließen.
    :wink: :)


  • :gut:


    Mir fällt noch ein Argument ein:


    - Dich wird nachts keiner dumm anpöbeln wenn so ein Hund neben Dir läuft! Also kannst du auch als Frau ohne Angst nachts rumlaufen :wink:

  • :lol: oder du legst ihm über das normale Halsband ein Kettenhalsband, aber benutzt das normale. Das wirkt sowas von abschreckend :lol:
    Ein normales Halsband deutet eher auf gut, lieb, erzogen , keine Gefahr.
    Das Aufblitzen eines Kettenhalsbandes heißt wild, bissig, gefährlich :runterdrueck:

  • Cörki stimmt. Seit Lee n Kettenhalsband hat, sind die Leut noch ruhiger geworden mir gegenüber! :lol:


    Toll ist es immer wenn sie Pepper anbellen und sich toll vorkommen und Lee dann um's Eck kommt ;D

  • hallo, neues von nilsson.
    herr nilsson war heute wegen bindehautentzündung beim TA. und da haben wir natürlich gleichmal sein alter/wachstum schätzen lassen. tierärtzin 1 meinte, er sei mindestens 6, eher schon 7 monate (anhand der zähne), habe was vom jagdhund und wachse nicht mehr allzuviel so 5-7 cm, endgewicht erwartet sie bei 25 kg. weil es gemeinschaftspraxis ist, wurde dann kollegin reinbestellt, die meinte dagegen dass nilsson schon noch 15 cm zulegen kann und sein gewicht verdoppeln werde.... also wissen wir wieder nicht mehr. mein lieber freund hofft, dass sich nilsson max. bei der mitte der beiden schätzungen einpendelt und ...... wir nehmen ihn!!!!! hurra, hurra, hurra!!!!!
    :blume: abholung ist nächsten sonntag, weil ich dann ab montag freinehmen kann. ich halte euch auf dem laufenden.
    die tierärtzinnen wollen auch informiert werden, denn sie haben bei ihrer berufsehre gewettet....

  • :gut: Super!!! Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!!


    Ich wünsch euch ganz viel Spaß mit dem Süßen und halte uns auf dem laufenden (wegen der Größe) und zeig uns natürlich ganz, ganz viel Fotos!!!


    Auf deine Email hab ich ned geantwortet, weil ich ja hier geantwortet habe! :wink:

  • klar, hatte dir die mail ja nur geschickt, weil ich mir nicht sicher war, dass ich das mit dem bilder hier einstellen schaffen werde.
    werde euch gerne & sicher weiter informieren, schon allein deshalb, weil ich ab nächster woche die dümmsten anfängerfragen stellen werde. bitte schon jetzt um nachsicht und geduld!

  • supi das ihr den süßen nehmt :gut:
    da wünsch ich euch viel spass mit dem neuen familienmitglied!
    und wenn du fragen hast, immer her damit, man lernt ja nie aus!


    glg anna & pfötchen von cora

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!