junghund & wachstum & grösse
-
-
so das ist der "kleine" herr nilsson um dessen größe es hier geht. und vielen lieben jaybalu dank für den link zum hochladen - sehr hilfreich!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schöner Hund, aber in meinem Jugendlichen Leichtsinn behaupte ich mal das der noch eine ganze Ecke grösser wird. Bei den riesigen Tatzen ....
Schulterhöhe 60cm müsste da schon drin sein.
-
ohh ja der wird sicherlich groß. was für pranken :shock: :shock:
find er hat wirklich was vom beagle, aber da muss noch was großes mitgespielt haben. vielleicht berner sennen? -
OI!!!
... der bleibt nicht klein! der ist wirklich nicht mehr als 5-6 monate. würde ich jetzt so mal tippen - nicht wissen! geraten hätte ich auf schäferhundgröße... am ende.
-
was für ein schöner!!!!!!! und der wächst noch ein gutes stück!!!!! 2-3cm sind ja lachhaft bei den tatzen... *hihi* um die 60cm schulterhöhe würde ich am ende tippen, wobei das ja noch bis zu einem jahr dauern kann
-
-
meinst, da wär ein berner mit drin? könnte sein. große tatzen haben ja beide.
bitteschön: berner pfoten -
Das ist wirklich ein schöner Hund. Aber ich muß den anderen auch Recht geben, der wird bestimmt noch mehr als 2-3 cm größer. Ich schätze auch so um die 60 cm Schulterhöhe. :wink:
LG Anette
-
nachdem ich mir deinen avatar angeguckt hab bin ich mir sogar sehr sicher :). auch noch die zeichnung auf der brust dazu und die weißen pfoten. aber halt noch was kurzhaariges dazu. schade das der schwanz kupiert ist
, er hatte bestimmt auch ne weiße schwanzspitze
-
die berner sennen haben ja auch noch den großen "bruder" - den appenzeller sennen. der ist kurzhaarig. könnte sein...
das cognac-braun ist halt etwas durcheinander geraten *lach
-
DEN find ich toll!!!! Aber ich denke auch der kriegt noch seine 60-70 cm SH!
ABER: Das ist doch eigentlich ganz eeeegaaaaal!! Oder? Ich mein, der Hund soll ja nicht in der Wohnung toben etc. Ich find das eigentlich egal, ob gross oder klein. Die einzigen Unterschiede liegen im Leine ziehen und Bahn fahren finde ich.LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!