Zahnpflege-Thread
-
-
Oder Zahnseide?
Benutzen wir bei uns ja auch zur Zahnzwischenreinigung.Ich bezweifle, dass das Wusel so still hält, dass ich das hinbekomme :/
Dafür brauche ich ja zwei Hände, aber das verlangt, dass er seinen Kopf von sich aus passend hält und so toll findet er Zahnpflege dann auch wieder nicht :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bezweifle, dass das Wusel so still hält, dass ich das hinbekomme :/ Dafür brauche ich ja zwei Hände, aber das verlangt, dass er seinen Kopf von sich aus passend hält und so toll findet er Zahnpflege dann auch wieder nicht :/
Ich mache das mit dem Zahnreinigungsset. Aber es gibt z.B. wohl bei dm Reiniger für die Zahnzwischenräume (z.B. für Leute mit Draht hinter den Zähnen), damit müsste es leicht gehen.
-
Dafür brauche ich ja zwei Hände,
Das geht mit einer Hand. Im DM gibt es Zahnseidesticks, ist so ein kleines Teil, daß man mit einer Hand durch die Zahnzwischenräume ziehen kann.
-
hat hier jemand Erfahrung mit "Cheese"?
wird ja grad viel Reklame für gemacht, so bin ich darauf aufmerksam geworden und nun neugierig
-
hat hier jemand Erfahrung mit "Cheese"?
wird ja grad viel Reklame für gemacht, so bin ich darauf aufmerksam geworden und nun neugierig
Was meinst du, die Qchefs!? Mein Hund bekommt die als Kausnack, da ich ich ihm aber jeden Abend die Zähne auch putze kann ich nicht sagen, ob die allein zur Zahnpflege ausreichen. Aber gerne gefressen werden sie und ich kann mir auch vorstellen, dass sie zur Maulhygiene beitragen. Nicht zuletzt das Kauen dieser Kaustangen und Kauprodukte von "Qchef" und die daraus resultierende Speichelproduktion tragen dazu bei.
-
-
danke @'Moosmutzel!
wie komme ich denn auf cheese?
aber schön, dass du erraten hast, was ich meine
ich werde die Teilchen einfach mal ausprobieren.
-
Kennt jemand das Anibio Zahnsteinfrei Pulver?
Wenn ja, bewirkt das irgendwas? -
Also der Bestandteil „Seealgenmix“ hilft bei meinem Hund nichts. Ich hab ne Weile Seealgenpulver gefüttert.
Man muss aufpassen, dass der Hund von Seealgenprodukten nicht zuviel Jod aufnimmt.Die zugesetzten Enzyme könnten helfen.
-
-
Kennt jemand das Anibio Zahnsteinfrei Pulver?
Wenn ja, bewirkt das irgendwas?Hab ich, benutze ich, merke sehr viel sehr schnell.
Allerdings muss der Hund dann auch was kauen dürfen, damit der Belag verschwindet; hier gibt's rohes Zeugs, Pouletscheichli, Rindsschlesi, Kalbsbrustbein, ... - etwas anderes nützt meiner Erfahrung nach nicht wirklich viel. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!