• Der Zwerg ist ja auch so ein Sensibelchen. Ich feiere halt zwischendurch immer wieder eine riesen Party, als hätte er gerade sonstwas gemacht. Und da er eh alles toll findet was ich mit ihm mache, so lange er der Mittelpunkt ist, klappt das so ganz gut.

Jo da ist jeder Hund anders, wenn ein bisschen Party feiern und ein paar gute Leckerlies den Hund wieder besänftigen, dann hat der Hund auch kein ernsthaftes Problem damit. Mein Hund würde nach so einer Aktion sich mit dem besten Leckerchen der Welt nicht wieder besänftigen lassen und die Party kann ich alleine feiern. Wenn ich sie beim nächsten mal mit Leckerchen dann versuche anzulocken, ahnt sie schon was los ist, da nimmt mein sonst mega verfressener Hund nichts mehr an und fängt an zu beschwichtigen.

• Jo da ist jeder Hund anders, wenn ein bisschen Party feiern und ein paar gute Leckerlies den Hund wieder besänftigen, dann hat der Hund auch kein ernsthaftes Problem damit. Mein Hund würde nach so einer Aktion sich mit dem besten Leckerchen der Welt nicht wieder besänftigen lassen und die Party kann ich alleine feiern. Wenn ich sie beim nächsten mal mit Leckerchen dann versuche anzulocken, ahnt sie schon was los ist, da nimmt mein sonst mega verfressener Hund nichts mehr an und fängt an zu beschwichtigen.

äh?

Meinen letzten Absatz auch gelesen? Und ich bin mir nicht sicher, ob du meine Situation bewerten kannst. Genauso wenig wie ich deine bewerten kann, was ich denke ich sehr deutlich gemacht habe.

Anlocken ist übrigens (aus meiner Sicht) bei fast allen Hunden,in allen erdenklichen Situationen, der falsche Ansatz.

• Kam so an bei mir, als würdest du dich von meinem Beitrag eingegriffen fühlen.

Wenn ich das falsch aufgefasst habe umso besser ;)

• Externer Inhalt www.youscreen.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.youscreen.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So ... heute gab es "Feinschliff".

Jetzt hab ich auch die Innenseiten sauber *freu*
    Fand er jetzt nur mäßig lustig, aber die halbe Packung Käse hat ihn wohl entschädigt.
    Es sind jetzt wirklich nur noch vereinzelte Beläge an den hinteren Zähnen, aber die Zahnhälse sind frei - das ist erstmal das Wichtigste.

Das war der "vorher"-Zustand (wobei ich den auch nicht soooo übel find):

Externer Inhalt www.youscreen.de
  • Echt? Ich packe das dann alles in eine Hand und schiebe die kleine Lefze hoch und los geht’s mit der anderen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!