• Super danke euch.
    Leider müssen wir auf das platinum Gel warten, den Rest bestelle ich direkt. Da sie nach Leberwurst verrückt ist probieren wir es mal zuerst mit der zahncreme zum dran gewöhnen und dann orozyme dazu.

Schlappermaul ist groß genug für ne ordentliche Bürste 😬🤭

• Neu

Hi

Schau mal hier: Zahnpflege-Thread Dort wird jeder fündig!*

• Schecker hat mir heute mitgeteilt, dass das Platinum Gel so schnell ausverkauft war das sie erst wieder nachbestellen müssen. Angeblich hat der Lieferant gesagt es wäre in 5 Wochen da. Ich hab jetzt mal um stornierung gebeten und bei Platinum selbst das Spray bestellt. Nutzt ja nix noch weiter zu warten. Ist ja nicht absehbar wann das Gel wieder lieferbar ist.

• Ich habe das zum Unterschied zwischen Spray und Gel gefunden.

"Unser OralClean+Care Gel oder Spray unterscheidet sich ausschließlich in der Anwendung. Während das Gel direkt mit dem Finger auf die Zähne aufgetragen wird, ist das Spray gezielt mit Sprühstößen direkt ins Maul zu verabreichen. Beim Auftragen des Gels ist es notwendig, dem Tier ins Maul zu fassen, wohingegen das Spray beim Sprühstoß Geräusche auslöst. Je nach Charakter des Hundes oder der Katze sollte die jeweilige Anwendungsmöglichkeit gewählt werden."

Wir werden dann auch einmal das Spray probieren

• Vielleicht kann man den Spray ja ähnlich wie das Fortan auf einen Fingerling tun und damit auf die Zähne bringen. Scheint mir zielführender.

Das frag ich mich auch… also ob ich mir das Spray auf den Finger gebe und den dann ins Pudelmaul.

Weil Spray mag der Pudel nicht, ist spooky, sagt sie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!