Zahnpflege-Thread
-
-
Die sind dann bestimmt dreimal so teuer, genau wie die Ultraschallzahnbürste für Hunde.
Ich werd das dann mal ausprobieren, meine Hündin kennt ja auch die Schermaschine in Kopfnähe. Eigentlich müßte sie die elektr. Zahnbürste tolerieren.Die Emmipet kostet 200€ und die Megasonex kostet 145€ (genauso wie die für Menschen).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ist es schon wirklich ne Kunst bei so einer kleinen Schnauze
Wär bei uns nicht so das Problem, mein Hund ist ja ein "Großmaul".
Die Emmipet kostet 200€ und die Megasonex kostet 145€ (genauso wie die für Menschen).
Für Menschen gibts die schon für 20,- Euro rum.

-
Wär bei uns nicht so das Problem, mein Hund ist ja ein "Großmaul".

Für Menschen gibts die schon für 20,- Euro rum.

Aber keine Ultraschallzahnbürste mit diesen technischen Daten
Meist sind es dann nur Schallzahnbürsten. -
Meist sind es dann nur Schallzahnbürsten.
Hauptsache die putzen.

-
Hauptsache die putzen.

Ja das ist richtig. Bei uns Menschen sehe ich das auch so^^
-
-
Irgendwie traue ich diesen vibrationslosen Ultraschallzahnbürsten nicht, bringen die wirklich was?
Ich hatte auch schon mal überlegt eine elektrische Kinderzhanbürste zu kaufen, aber da Betty die Vibration vom Dremel schon so kacke und beängstigend fand, ist das wohl vermutlich wieder rausgeschmissenes Geld.
-
Ich will immer mal so eine billige elektrische Kinderzahnbürste aus dem Rossmann mitbringen und damit putzen

-
Ich will immer mal so eine billige elektrische Kinderzahnbürste aus dem Rossmann mitbringen und damit putzen

Ja, teste das dochmal für uns.

-
Irgendwie traue ich diesen vibrationslosen Ultraschallzahnbürsten nicht, bringen die wirklich was?
Also ja, viele gute Resonanzen bekommen diese Zahnbürsten. Es ist halt komisch, wenn man kaum "schrubbt", sondern nur leicht ranhält und ganz leichte Bewegungen macht. Als die Emmipet bei Baxter ausprobiert wurde, war ich absolut überrascht. Natürlich muss man dann auch selber den Zahnstein abkratzen, nur das es wohl leichter geht.
-
Ja, teste das dochmal für uns.

Klar

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!