Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Zahnpflege-Thread
-
-
Die sind dann bestimmt dreimal so teuer, genau wie die Ultraschallzahnbürste für Hunde.
Ich werd das dann mal ausprobieren, meine Hündin kennt ja auch die Schermaschine in Kopfnähe. Eigentlich müßte sie die elektr. Zahnbürste tolerieren.Die Emmipet kostet 200€ und die Megasonex kostet 145€ (genauso wie die für Menschen).
-
13. März 2018 um 16:01
schau mal hier:
Zahnpflege-Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ist es schon wirklich ne Kunst bei so einer kleinen Schnauze
Wär bei uns nicht so das Problem, mein Hund ist ja ein "Großmaul".
Die Emmipet kostet 200€ und die Megasonex kostet 145€ (genauso wie die für Menschen).
Für Menschen gibts die schon für 20,- Euro rum.

-
Wär bei uns nicht so das Problem, mein Hund ist ja ein "Großmaul".

Für Menschen gibts die schon für 20,- Euro rum.

Aber keine Ultraschallzahnbürste mit diesen technischen Daten
Meist sind es dann nur Schallzahnbürsten. -
Meist sind es dann nur Schallzahnbürsten.
Hauptsache die putzen.

-
Hauptsache die putzen.

Ja das ist richtig. Bei uns Menschen sehe ich das auch so^^
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Irgendwie traue ich diesen vibrationslosen Ultraschallzahnbürsten nicht, bringen die wirklich was?
Ich hatte auch schon mal überlegt eine elektrische Kinderzhanbürste zu kaufen, aber da Betty die Vibration vom Dremel schon so kacke und beängstigend fand, ist das wohl vermutlich wieder rausgeschmissenes Geld.
-
Ich will immer mal so eine billige elektrische Kinderzahnbürste aus dem Rossmann mitbringen und damit putzen

-
Ich will immer mal so eine billige elektrische Kinderzahnbürste aus dem Rossmann mitbringen und damit putzen

Ja, teste das dochmal für uns.

-
Irgendwie traue ich diesen vibrationslosen Ultraschallzahnbürsten nicht, bringen die wirklich was?
Also ja, viele gute Resonanzen bekommen diese Zahnbürsten. Es ist halt komisch, wenn man kaum "schrubbt", sondern nur leicht ranhält und ganz leichte Bewegungen macht. Als die Emmipet bei Baxter ausprobiert wurde, war ich absolut überrascht. Natürlich muss man dann auch selber den Zahnstein abkratzen, nur das es wohl leichter geht.
-
Ja, teste das dochmal für uns.

Klar

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!