Zahnpflege-Thread
-
-
welche wiederverwendbaren Fingerlinge aus Stoff habt Ihr denn so? Ich hab grad mal geschaut, da kostet tw einer! schon über 6 Euro. Aus welchem Stoff sind die denn?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zahnpflege-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
welche wiederverwendbaren Fingerlinge aus Stoff habt Ihr denn so? Ich hab grad mal geschaut, da kostet tw einer! schon über 6 Euro. Aus welchem Stoff sind die denn?
Hab welche vom DM die eigentlich für Babys sind, finde die immernoch überteuert, aber da gab es 2 Stück für um die 5-6 Euro.
-
Hab welche vom DM die eigentlich für Babys sind, finde die immernoch überteuert, aber da gab es 2 Stück für um die 5-6 Euro.
kochst Du die dann aus oder einfach nur auswaschen mit warmen Wasser? Und wie lange halten die?
-
kochst Du die dann aus oder einfach nur auswaschen mit warmen Wasser?
Ich wasche die nach jedem Gebrauch von Hand aus und ab und an (ca nach ner Woche) werden die auch ausgekocht.
-
Ich kaufe die immer bei Amazon in so einem ganzen Pack mit 10-20 Stück
-
-
Eine Frage an die Whimzees Benutzer :
Welche Größe benutz ihr denn so?
Wir hatten jetzt die ganze Zeit die Stangen in M für Jyn ( deutscher Pinscher 14 kg )
M ist immer schnell weg, also haben wir gestern probeweise eine in L gekauft.
Die hielt deutlich länger und Hund hatte auch Spaß dabei .
Jetzt wollt ich auf L umsteigen, hab aber Angst, dass das vllt zu hart sein könnte.
Sie hat da schon fest drauf rum gebissen und die sind ja nicht gerade weich.
Was meint ihr? Geht oder lieber lassen?
LG
-
Also habe immer s,m und l da. Meine unterscheiden sich nur in der Stärke/Größe und nicht im Härtegrad.
Es macht nur einen Unterschied ob man die in der Packung kauft (weicher) oder als Bulkfood (härter, weil schon "ausgetrocknet").
So ist es jedenfalls bei mir.
-
Ja also M beißt sie mit einem Haps halt durch, die großen sind wegen des Durchmesser eben härter da muss sie wesentlich mehr Kraft aufbringen bis etwas absplittert.
Und anders als Rinder Haut zb. Wird es ja durch Speichel nicht weicher.
-
hallo,
mein hund hat seit geraumer zeit wenig bis mittelstarkes zahnfleischbluten. er riecht auch ein wenig nach eisen aus dem maul und hat zudem etwas zahnstein, was aber laut tierarzt noch im grünen bereich liegt, sprich es ist keine zahnsteinentfernung nötig. habe ein gel zum einreiben mitbekommen, was meiner meinung nach aber wenig bis gar nicht geholfen hat bzw hilft.
meine frage nun weiß jmd eine gute alternative, (mundspray, gel zum einreiben oder ein hausmittelrezept) und was könnte die ursache für die entzündung sein? ich putze ihm nicht die zähne solange die entzündung vorhanden ist, geb ihm aber regelmäßig seinen kauknochen. ab und zu spüle ich ihm mit einer spritze das maul mit kamillentee aus. er kaut und frisst auch ganz normal (neigt auch nicht seinen kopf auf eine seite was laut tierarzt auf zahnschmerzen beim kauen hindeuten würde)
danke vorab für etwaige tipps
-
Hol dir eine Zweitmeinung ein, klingt für mich nicht normal.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!