Zahnpflege-Thread
-
-
Sein Belag ist so pappfest, da kann man nichts abkratzen.
Dann wirklich das Platinum-Gel, das schmiert man einfach von hinten nach vorne (2x täglich) übers Zahnfleisch und die Zähne drauf.
Hier hat es den Zahnbelag aufgeweicht und man konnte es abkratzen. geht halt nicht von heute auf morgen, aber nach ein paar Tagen sieht man Erfolge.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zahnpflege-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ernsthaft?
Bisher hat wirklich alles versagt. Und das Gel fand ich doch etwas....teuer um ehrlich zu sein.
-
Hat jemand mal zufällig diese Zahnbrüsten ausprobiert?
oder auch diese:
Ich bin mit unseren irgendwie noch nicht so ganz zufrieden (Kinderzahnbürsten aus dem Aldi und diese Curaprox).
-
Ernsthaft?
Bisher hat wirklich alles versagt. Und das Gel fand ich doch etwas....teuer um ehrlich zu sein.
Es ist auch echt teuer und ich habe lange mit mir gehadert, aber ja mich hat es überzeugt.
Schau mal:
BeitragRE: Zahnpflege-Thread
Ich habe einen kleinen Erfolg: Calle hatte beidseitig an den dicken Backenzähnen schon Zahnstein und heute konnte ich ganz behutsam alles abkratzen
Oben ist vor der Reinigung:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dogs-with-Soul10. März 2022 um 12:15 -
ist gut geworden. Wie hast du die Belege abgekratzt?
-
-
Mit einem Zahnkratzer (aus Edelstahl). Die aus Kunststoff kann man irgendwie vergessen. Damit kann man höchstens richtig richtig weiches Zeugs anmachen.
-
Mit einem Zahnkratzer (aus Edelstahl).
Zähneputzen geht gerade so und man kann auch kaum was verletzen, beim Kratzer müsste ich erstmal prüfen, ob er einverstanden ist.
Und wie hat der Hund das Gel vertragen?
-
Falscher Thread
-
Hier vertragen die Beide das Gel super. Auch das Zahngel von Bogadent. Das Neue muss ich mal noch abwarten.
Beim den Kratzen stelle ich mich übrigens über den Hund (er zwischen meinen Beinen) oder wenn es geht sitze ich neben ihm.
-
Von den beiden Gels, welches würdest du empfehlen?
Die dritte ist doch eher eine Zahnpasta, oder irre ich mich?
Beim den Kratzen stelle ich mich übrigens über den Hund (er zwischen meinen Beinen) oder wenn es geht sitze ich neben ihm.
Bei mir wird es wie Bullenreiten werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!