Zahnpflege-Thread
-
-
Hier füttert doch bestimmt auch jemand die Qchefs Sachen? In der Aktionsbox waren diese Hard Cracker drin. Ich muss sagen, ich hab da ein bisschen Bedenken, dass ein zu großes Stück davon einfach abgebissen und verschluckt werden könnte. Die Dinger sind ja wirklich steinhart. Wie seht ihr das?
Ja. Ich hatte eine Probe bekommen und habe es dem Tierheim gespendet. Für Alana ist es mir zu heikel. Sie schluckt gern große Stücke im Ganzen.
Hier gebe ich nur mehr die Flocken!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kennt die schon wer?
Noch weniger Kalorien als Whimzees und kamen sehr gut an...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich kenne sie nicht. Wo gibt es die denn?
-
Ich kenne sie nicht. Wo gibt es die denn?
Fressnapf heute mitgenommen.
-
danke- da schau ich bei Gelegenheit mal!
-
-
Gibt es hier nicjt im Fressnapf. Aber wie viel Kcal haben die denn? Und wie groß und schwer?
-
Ach gefunden. Die kleinen wiegen um die 7-8g und haben rund 20-21kcal pro Stick
(257/100g)
-
Ach gefunden. Die kleinen wiegen um die 7-8g und haben rund 20-21kcal pro Stick
(257/100g)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Whimzees sind aber XS oder S?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!