• Sagt mal, was habt ihr bei euren Tierärzten / Tierkliniken für Zahnreinigung evtl. mit Zähne ziehen, evtl. mit Röntgen, etc. bezahlt? Also was habt ihr gezahlt und was war dort alles drin enthalten?

Auch so grob 600 mit ich meine einem Rötgenbild und Inhalationsnarkose. Keine Gezogenen dafür hab ich zwei Warzen weg schneiden lassen. Ich war auch ein bisschen geschockt weary-dog-face aber musste wirklich. Die Beläge waren steinhart

• Neu

Hi

Schau mal hier: Zahnpflege-Thread Dort wird jeder fündig!*

• Hab schon oft von Leuten gelesen die Zahnsteinentfernungen ohne Narkose anbieten (sind dann aber auch keine Tierärzte, meist Leute die Hundephysio anbieten)
      Hat da jemand schon Erfahrungen mit? blushing-dog-face

Damit ist die Emmipet gemeint. Davon halte ich gar nix.

• Hab schon oft von Leuten gelesen die Zahnsteinentfernungen ohne Narkose anbieten (sind dann aber auch keine Tierärzte, meist Leute die Hundephysio anbieten)
      Hat da jemand schon Erfahrungen mit? blushing-dog-face

Damit ist die Emmipet gemeint. Davon halte ich gar nix.

zumindest die, die ich meine machen das nicht mit Zahnbürste. Sicher gibt's auch welche die das damit anbieten, will ich nicht abstreiten

• Ja macht's Maul nicht auf:fear:

Ich weiß, ich "befummel" Sie auch so oft es geht.... damit Sie es mal "als nicht schlimm" empfindet!

Heute kam das Zahnputz Zeug, wird heute Abend nach dem Abend fressen ausprobiert!

Was ist besser, die Flocken mit Wasser oder Quark vermischen??

LG

Juli und Tessi:winken:

• Vielen Dank für das Video.

In dieser Position klappt das Zähneputzen bei uns nun hervorragend :applaus::hurra:

Vorher im Liegen war es immer eher ein Kampf.:no:

Wir haben eine Elektrische Kinderzahnbürste von OralB in pink mit Prinzessinnen Aufklebern und die Virbac Zahnpasta mit Geschmack.:lol:

• Ich würde mal mit Quark testen.

• Ja macht's Maul nicht auf

:lol:

Dann packt man von oben über die Schnute und zieht die Lefzen nach oben, damit man an die Zähne drankommt.

Meine presst auch den Kiefer zusammen, aber da muß sie durch. Ich habe keine Lust, sie jedes Jahr in Narkose legen zu lassen, weil dann der Zahnbelag wieder so schlimm ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!