Zahnpflege-Thread
-
-
10min?
hier dauert es höchstens 1min,eher weniger. Und das wo Baxter kein Schlingel ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
10min?
hier dauert es höchstens 1min,eher weniger. Und das wo Baxter kein Schlingel ist.
Ja deswegen fand ich die Pedigree ja sensationell.
weil sie die auch bis zum letzten Stück gekaut hat. So Sachen wie Ochsenziemer schluckt sie gern. Aber wir warten auf die Whimzees und eventuell gibts ja noch Dehner und Animonda.
-
Ich finde das krass. Baxter laut die Dentastix auch, aber so lange hält das nicht. Bei den Whimzees braucht es etwas länger, die sind härter.
Aber bei uns ist das wirklich auch mittlerweile einfach nur ein Goodie nach dem letzten Spaziergang, deswegen ist mir eigentlich auch egal wie lange er daran kaut und wie groß das ist ^^ nur die Kcal müssen stimmen.
-
Ich fand diese Dinger von alsa ja immer super,
Selbst mit Allergien wurden die gut vertragen
Und der Hund hatte echt zu kauen
https://www.alsa-hundewelt.de/…kaustange-algen-kaustange
Hab die aber immer länger „offen“ gelagert, damit sie schön hart wurden
-
Danke für den Tipp.
-
-
Ich finde das krass. Baxter laut die Dentastix auch, aber so lange hält das nicht. Bei den Whimzees braucht es etwas länger, die sind härter.
Aber bei uns ist das wirklich auch mittlerweile einfach nur ein Goodie nach dem letzten Spaziergang, deswegen ist mir eigentlich auch egal wie lange er daran kaut und wie groß das ist ^^ nur die Kcal müssen stimmen.
Alana ist ne kaufaule Maus. Der Mund ist auch so klein
-
Da weiß/erkennt man wenigstens was drin steckt
-
-
Da weiß/erkennt man wenigstens was drin steckt
Stimmt. Wobei die Whimzees auch gar nicht so ungesund sich lesen.
-
Ah ok. Ich finde das nicht so toll wenn die extrem hart sind. Die einen von QChefs sind so mega hart, dass ich dachte Baxter bricht sich nen Zahn ab oder macht die kaputt. Seitdem kaufe ich die nicht mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!