Zahnpflege-Thread
-
-
Das aber nicht einer für kleine Hunde oder?
Doch. Für 5-10 kg
ich tendiere zukünftig dazu, nur jeden 2. Tag eine ganze oder jeden Tag ne halbe zu geben.
Sie hat neb Mini Mund. Deswegen hab ich solang nach Mini Trofu Kroketten als Leckerli gesucht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok. Der sieht so riesig aus ^^
-
Du gibst ja auch jeden Tag nen halben. Oder?
Deswegen kommt der Advance nicht in Frage. Der hat einen 3 x so dicken Durchmesser wie der Normale. Das ist zu viel für sie.
Wir haben von Granatapet so Zahn Kaustangen. Habs zwar nicht täglich gegeben, aber so schnell, wie Alana die verputzt, kann das nicht helfen. Und Aktivwirkstoffe sind auch nicht drin.
-
Du gibst ja auch jeden Tag nen halben. Oder?
Aber nur weil Baxter abnehmen muss. Ansonsten würde ich einen ganzen füttern, habe ich immer vorher so gemacht.
-
Ich habe erst vor einigen Wochen die BARF Fertigwurst von 4 auf 5 Mahlzeiten reduziert, da sie mir leicht zu rund geworden ist. Mal sehen, wie wir es machen.
-
-
Ich überlege grade ob es nicht einfach Sinnvoll wäre, die Hundezahnpasta selber zu machen
Dann weiß ich was da drin ist, und kann je nachdem was hinzufügen ( zB minimal etwas Minze, Tonerde, Silberwasser,... Oder etwas Thunfischbrühe für besseren Geschmack) .
Hmm, ich glaub ich such mir ein Rezept raus ^^ Schaden kann es ja nicht
-
Ich überlege grade ob es nicht einfach Sinnvoll wäre, die Hundezahnpasta selber zu machen
Dann weiß ich was da drin ist, und kann je nachdem was hinzufügen ( zB minimal etwas Minze, Tonerde, Silberwasser,... Oder etwas Thunfischbrühe für besseren Geschmack) .
Hmm, ich glaub ich such mir ein Rezept raus ^^ Schaden kann es ja nicht
Ich habe die Babyzahnbürste gekauft und probiere morgen mal Kokosöl als Zahnpasta.
-
Ich geh jetzt Natron und eine Kinderzahnbürste kaufen. Kokosöl hab ich noch etwas da, Minzöl hab ich auch da, schauen wa mal
-
Ich putze den zwei kleinen alle paar Tage mit der emmipet die beisserchen. Leider neigen beide ziemlich zu Zahnstein. Mo dagegen hatte nie welchen, nur jetzt verfärben sich die Zähne schön langsam.
Aber die kriegt nur noch lauschen um das einzudämmen. Mit Zähneputzen komm ich ihr nicht mehr in ihrem Alter
-
Soo, ich warte jetzt bis das Kokosöl ( bzw die Reste davon) verflüssigt sind, und dann vermisch ich alles.
Die Zutaten
Das Schmelzverfahren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!