Zahnpflege-Thread

  • Alles andere bis auf die Sizzles und dieses Dreierlei, ist mir zu teuer :pfeif:


    Die Sizzles halten hier genau einen Monat. Mal sehen wie lange das Pulver hält. Und auch Baxter mag es und verträgt es bisher.


    Bin gespannt bei Manni.


    Übrigens hat Jemand diese Zahnpasta von Beaphar? Wenn man die Tube schüttelt, hört man es darin alles hin und her wackeln. :???: es ist tatsächlich auch flüssiger als die Orozyme.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Zahnpflege-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Die sizzles sind für siri leider nix. Die sind zu schnell vernichtet, bei ihr.


      Aber ich bin ehrlich, wenn das Zeug hilft, ist mir der Preis fast egal. Günstiger wie zahnreinigung ist es auf jeden Fall. Und zum Zähneputzen bin ich zu faul ?

    • Die sind schon echt hart finde ich, aber Baxter mag sie auch sehr gerne. Die Dreierlei sind ja wieder weicher.


      An sich hast du recht, aber für mich ist das zu viel Geld pro Monat. Bei den Stangen sind ja nur 3 drin. Ich habe aber hier muss ich sagen, immer noch Dentastix und Whimzees.

    • Ne, die Stangen hab ich für siri auch nicht.

      Das sind quasi die Stangen nur klein geschnitten.

      Ungefähr die gleiche Größe wie die dreierlei.

      Aber die dreierlei wollte ich wegen manni nicht.

    • ich überlege schon die ganze Zeit wegen den Flocken. Helfen die wirklich?

      Nach Österreich kommt ja leider noch viel Versand dazu somit wird alles noch teurer. Die gibts hier leider nicht. Alle anderen Produkte isst sie nicht (hab schon Sizzles und noch was mit Käse bei Amazon bestellt).


      Und wie gebt ihr die Flocken?

    • Ob die Helfen keine Ahnung. Aber ich habe mit diesen Flocken und Sizzle irgendwie nen gutes Gefühl. Ich putze aber dazu auch noch die Zähne.


      Die Flocken gebe ich in seinen Napf, er schleckt sie dann auf :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!