Zahnpflege-Thread
-
-
Es kann gar nicht alles für alle gleich gut sein
Bei uns funktionieren Knochen sehr gut, Tess hat "irgendwas mit den Zähnen", anders kann ich es nicht formulieren weil einfach nichts zu finden war bis Dato. Mein Gefühl sagt halt, da ist etwas nicht gut. Also habe ich ein Extraauge drauf.
Fortran habe ich auch da, Orozyme ist auf der ListeEs tut mir leid für Euch dass es nicht nur nicht klappt @Rabe.rudi Das ist ja echt mehr als doof.
Daumen sind gedrückt dass Du es wegbekommst. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zahnpflege-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Beaphar Zahnbürsten kamen heute an. Die sind ja riesig! Auf den Produktbildern sah zumindest der kleine Teil wirklich klein aus.
Ist er aber nicht, zumindest nicht für kleine Hunde.
Der große Teil ist so groß wie bei einer normalen Zahnbürste, der kleine wie bei einer Kinderzahnbürste.
Und ich hab gleich den 3er Pack gekauft...
Nun gut, sie werden ja nicht schlecht und Futter brauchen sie auch nicht. -
@Zucchini Ich habe die Zahnbürsten neulich auch im Doppelpack bestellt und war erstaunt, wie riesig die sind.
Auf gar keinen Fall zwergpudelmaulkompatiebel... -
Hat jemand von euch Erfahrung mit Herbax?
Das wird bei meiner TA verkauft und wirbt mit "Gesunde Zähne ohne Bürsten". -
das hatte ich mal hat nix gebracht.
-
-
Hört sich vom Namen her auch sehr nach Kräutermix an.
-
Das kenne ich nicht, nein.
Ich habe Zahnsteinfei von Anibio und bin absolut zufrieden damit. Es funktioniert halt nur, wenn dann auch etwas da ist, wo rumgekaut werden muss, also Abrieb sozusagen. Meine bekommen rohe Knochen und hier klappt das sehr gut. -
Ich habe beim Aufräumen übrigens meine EmmiPet wiedergefunden.
Zusammen mit dem Krallenschleifer.
Das ist ein Zeichen! -
das du öfter aufräumen solltest?
natürlich nicht bös gemeint
-
@datKleene : ich habe die Sachen weder in den Karton geräumt noch diesen in den Schrank gestellt...
Die Hunde müssen einen Komplizen haben.
Das war zu ordentlich für mich. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!