• Für mich war es das jetzt mit dem Test...jetzt bildet sich schon Zahnstein. Der war vorher definitiv nicht da.Und das obwohl ich jetzt zu den Flocken noch die Kaustangen verfüttere.Oben jetzt grade unten vor ein paar Wochen.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich würde sagen mehr als deutlich,da wir vorher diese Probleme nicht hatten und ansonsten absolut nichts umgestellt haben,kann es eigentlich nur davon kommen :ka: :/
    Somit fällt das für uns definitiv raus

• Für mich war es das jetzt mit dem Test...jetzt bildet sich schon Zahnstein. Der war vorher definitiv nicht da.

Jetzt bin ich ganz froh, daß ich erstmal abgewartet habe. Ich bin ja eh immer erstmal skeptisch bei solchen angeblichen Wundermitteln.
    Und so preiswert ist das Zeugs ja nun auch nicht.

Ich hab vorhin Orozyme und Fortan geordert.

• Jetzt bin ich ganz froh, daß ich erstmal abgewartet habe. Ich bin ja eh immer erstmal skeptisch bei solchen angeblichen Wundermitteln.Und so preiswert ist das Zeugs ja nun auch nicht.

Ich hab vorhin Orozyme und Fortan geordert.

Ich hab vorhin auch Orozyme bestellt :lol: Vllt sollten wir eine Motivationsgruppe fürs Zähne pflegen gründen. Wir machen ja scheinbar alles parallel.
    Eben gab's noch eine Babyzahnbürste im Rossmann und dann legen wir damit nächste Woche mal los.

• Eben gab's noch eine Babyzahnbürste im Rossmann und dann legen wir damit nächste Woche mal los.

Eine Babyzahnbürste hab ich hier auch schon liegen.
    Die TÄ meinte, es wäre anfangs sinnvoller, die Putzerei mit einem um den Finger gewickelten Stofflappen zu machen.
    Hatte ich auch schon so geplant. Mein Hund ist ja nicht an die Zahnputzerei gewöhnt. Ich wills mir ja nicht verderben. :D

Übrigens meinte sie, daß es zu 85 % Veranlagung wäre, wenn ein Hund zu Zahnstein neigt. Die restlichen 15% sind auf Pflege/Nichtpflege zurückzuführen.

• Die sind allerdings SEHR entgegenkommend-ich hatte mich dort gemeldet habe
    SEHR nette Antwort bekommen, was wir wie noch testen können. Nur mal so als ++ zu den QChefs. So langsam (nach 4 Wochen) könnten sich langsam erste Erfolge einstellen, schau'n wa mal.

SEHR nette Antwort bekommen, was wir wie noch testen können.

Klar, wenn man etwas verkaufen will, muß man freundlich und zuvorkommend sein. Sonst wird das nix. :D

SEHR nette Antwort bekommen, was wir wie noch testen können. Nur mal so als ++ zu den QChefs. So langsam (nach 4 Wochen) könnten sich langsam erste Erfolge einstellen, schau'n wa mal.

Das stimmt,sie sind sehr freundlich und zuvorkommend.
    Aber leider funktioniert es hier trotzdem nicht,und meine Hündin hatte vorher absolut keine Probleme mit Zahnstein :( ich hoffe das geht mit putzen jetzt noch wieder weg :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!