Zahnpflege-Thread
-
-
Wir haben momentan die Bogadent Sensitive hier und die ist zääääähhhhh
zieht sogar leichte Fäden beim rausdrücken also es ist eher wie Leim
Der Geschmack ist Apfel (habs probiert, schmeckt wie künstliches Apfelaroma) und Leo akzeptiert sie gut. Den Geschmack liebt er nicht aber es scheint auch nicht zu stören.
https://www.alsa-hundewelt.de/catalog/produc…kuCode=42001200
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Unsere Zahnpastavorräte gehen zur Neige, und ich frage mich, ob hier jemand eine etwas zähflüssigere Zahnpasta empfehlen kann?
Mit der sehr flüssigen Konsistenz von Beaphar und dem transparenten Lipo-Gel von Bogadent bin ich garnicht zufrieden gewesen. Orozyme mag Max garnicht, fällt also auch raus.
Hast du es schon mal mit Herbax Hundezahnpasta probiert? Damit habe ich meinen Kleinen als Welpe ans Zähneputzen gewöhnt.
-
Unsere Zahnpastavorräte gehen zur Neige, und ich frage mich, ob hier jemand eine etwas zähflüssigere Zahnpasta empfehlen kann?
Mit der sehr flüssigen Konsistenz von Beaphar und dem transparenten Lipo-Gel von Bogadent bin ich garnicht zufrieden gewesen. Orozyme mag Max garnicht, fällt also auch raus.
Ich nutze für die Hunde die von Virbac
die Konsistenz ist quasi wie bei der Zahnpasta für Menschen.Den Hunden scheint sie auch zu schmecken. -
Apfelgeschmack, wie auch Apfel selbst, kommt hier überhaupt nicht gut an. Aber ich behalte das mal im Hinterkopf, danke!
@Feyra478
Hab ich tatsächlich noch nicht probiert, danke! -
Ich nutze für die Hunde die von Virbac
Danke, teste ich mal! -
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
4 Wochen Dauertest der Zahnputzflocken
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das letzte ist irgendwie nicht mitgekommen -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
4 Wochen Dauertest der Zahnputzflocken
Ich finde auf dem 2. Bild sieht es am besten aus.
-
Danke, teste ich mal!
Die schmeckt wohl nach Hühnchen,steht zumindest drauf.Ich habe es nicht probiert
-
@Feyra478
Ja, definitiv .
Ich finde an den Belägen hat sich nicht wirklich was getanNaja für eine Woche habe ich noch Flocken aber das Ergebnis überzeugt mich bisher nicht.
Danach wird was anderes getestet. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!