Zahnpflege-Thread
-
-
Hier bringen die qChefs scheinbar etwas (heute Morgen dachte ich noch, dass die bei uns leider nicht wirklich helfen) und ich konnte Paco gerade auf der einen Seite am Schneidezahn ca. die Hälfte des (dicken) Zahnsteins einfach mit dem Fingernagel abmachen. Also nutze ich jetzt noch den Gutschein aus und bestelle eine Snackbox.
Ja, so ewig halten die Teile jetzt nicht (die Cheesies haben nicht ganz eine Woche gehalten), aber wenn ich dafür den Zahnstein weg bekomme, ist es mir das wert. Zähne putze ich inzwischen sowieso trotzdem mindestens einmal täglich und werde ich dann auch beibehalten und die qChefs wohl nur noch sporadisch bis gar nicht mehr geben, wenn der Zahnstein weg ist. Wobei die bei der Dosierung zur Prophylaxe nach meiner Rechnung auch nicht teurer wären, als die Sticks, die ich sonst immer gegeben habe.
Diese gepufften Teile werden mittlerweile auch wirklich gerne von Beiden gefressen, nachdem ich Paco erst ein paar Tage immer wieder erklären musste, dass das fressbar ist. Ich bin mal gespannt, ob ich die Zahnputzflocken dann auch in die Hunde bekomme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also nutze ich jetzt noch den Gutschein aus
Gutschein?
-
@pauline31 : Gutschein valentin (5%)
Hatte @Lysaya hier gepostet. -
@pauline31
Genau, den "valentine"-Gutschein meinte ich und habe ich gerade genutzt. Ich meine, hier wurde geschrieben, dass der noch bis morgen gilt. -
@pauline31 : Gutschein valentin (5%)
Hatte @Lysaya hier gepostet.War mir bei den vielen Beiträgen hier entgangen. Danke!
Dann werde ich mich heute Abend mal versuchen zu entscheiden.
-
-
Da bei Sam gerade auch noch einiges runter ging und ich bei ihm ein anderes Bild von der Seite habe, hier mal ein Vergleich.
So sah das vorher aus (das Bild ist zwar von vor einem Monat, aber da hatte sich nicht mehr wirklich was geändert):
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und so sieht die schlimmere Seite jetzt nach nicht mal einer Woche qChefs aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So, ich habs jetzt auch getan. Ich habe die Snackbox und die Glücklichmacher bestellt.
-
Da bei Sam gerade auch noch einiges runter ging und ich bei ihm ein anderes Bild von der Seite habe, hier mal ein Vergleich.
So sah das vorher aus (das Bild ist zwar von vor einem Monat, aber da hatte sich nicht mehr wirklich was geändert):
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und so sieht die schlimmere Seite jetzt nach nicht mal einer Woche qChefs aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hast du abgekratzt oder ging es komplett von selbst runter?
-
@Feyra478
Nicht wirklich gekratzt. Oben rechts saß es schon nicht mehr sonderlich fest, sodass ich da mit dem Fingernagel gut ansetzen konnte und dann die Schicht problemlos runterkam. -
Gerade kam bei Toffi ein großes Stück (na ja, groß
es war vielleicht 5x1,5mm groß) Zahnstein runter.
Nun hat sie nur noch ganz kleine Sprenkel und Verfärbungen.
Es ist schön, wirklich Erfolge zu sehen!Gleich gibt es wieder Flocken zum Schlabbern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!