Nassfutter-Erfahrungs-Thread
- Dogs-with-Soul
- Geschlossen
-
-
Angeregt durch mein Thema: Alnutra, habe ich die Suche benutzt ob es schon ein Nassfutter-Erfahrungs-Thread gibt, bin aber nur auf den über Trockenfutter gestoßen. Daher mache ich mal den Anfang :)
Animonda GranCarno:
Baxter schmeckt es sehr gut, Output sehr gut. Manche riechen gut andere weniger. Die Konsistenz ist fest und alles ergibt ein "Brei". Futter was ich immer wieder kaufen würde.Alnutra Rind (Aldi Nord):
Baxter schmeckt es sehr gut, Output sehr gut. Riecht unglaublich lecker^^ Die Konsistenz ist locker und man erkennt Fleischstücke, Muskeln usw. Futter was ich immer mal kaufen würde.Rinti Filetto Huhn (siehe Anhang)
Baxter war skeptisch und hat auch echt lange gebraucht um es zu aufzufressen und das auch nicht komplett. Die Kondistenz ist locker, man erkennt alles von Fleisch, Nudeln, Gemüse usw. Futter was ich vllt mal alle paar Wochen holen würde. Vllt lag es auch nur an der Sorte. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt's schon irgendwo, doch. Vielleicht find ich ihn.
-
Der für gute Nassfutter ohne Zusatzstoffe?
-
Kuck mal hier:
Fotosammelthread NassfutterEvtl. könnte das auch was sein:
Liste "hochwertiges" Nassfutter
Nassfutter als Barf-Ersatz
Suche vorübergehende Alternative... -
Edit: Zu langsam
-
-
-
Naja, aber deine bisherigen Sorten passen da nicht rein, bist du sicher, dass der hier dann geschlossen werden soll?
-
Warum passt es in dem ersten Link mit den Bildern nicht rein?
-
Sorry, ich dachte, weil da nur zusatzstofffreie Marken getestet wurden, wäre der Thread speziell dafür. Aber ich hab mir den Eingangspost noch mal durchgelesen und da steht keine Einschränkung drin. Hab ich mich vertan.
-
Alles klar, dann ist der hier zu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!