Warum als Einzelurlauber nicht zusammen Urlaub machen?

  • BieBoss: wenn Du auf den Link gehst, ist da auch ein Belegungsplan. Da kannst Du Dir die freien Zeiten ansehen. Die Sommermonate sind natuerlich immer schnell ausgebucht. Nun bin ich ja mal gespannt...


    Gruss aus Bangkok
    Soidog

  • Wir fahren schon seit Jahren mit unserer Hundeschule
    an den Quitzdorfersee in der Nähe von Görlitz.
    Nennt sich Schleesisches Feriendorf. Es sind kleine Bungalows .
    Es gibt auch ein " Restaurant" also auch Halbpension oder man grillt auf der kleinen Terrasse.
    Seit neuestem gibt es einen Badeteich extra für Hund und Mensch, falls zu viele Blaualgen im See sind.
    Es gibt einen eingezäunten Hundeplatz, den man auf Anfrage benutzen kann
    und in der Näheren Umgebung jede Menge Wasser mit jeder Menge Hundestränden.
    Es gibt auch Badeseen mitten im Wald.
    Uns macht es jede Menge Spaß. (wir sind nur unter "Hundemenschen" und lernen noch was )

  • in BaWü hast du erst mal einen anderen Stop geplant! :motzen: Aber darfst beides, wenn du brav bist :D


    Naja wobei, sonst kommen wir halt zu dir.


    OT Ende

  • @BieBoss,
    Ich wäre auf jeden Fall dabei.
    Ich kann meinen Urlaub relativ flexibel planen. Bin nicht auf die Ferienzeit angewiesen. ;)
    Vielleicht nicht unbedingt im Hochsommer.


    @SoiDog,
    Vielen Dank. :bindafür:


    @AnnaAimee
    Wird ja denn auch mal Zeit, Nicht wahr? :D
    In der Mansarde hat es sogar ein Hundebett, oder zwei? Je nachdem, ob du das Bett teilen willst. :p

  • Es ist schon längst überfällig :D


    Dein Beitrag ist schwer zu interpretieren- muss ich etwa das Hundebett mit meinem Riesenköter teilen? :lachtot:


    Ich schreibe dir dann noch mal.



    Damit es zum Thema passt: ja, ich kann auch bestätigen, dass man mit @Ziggy gut Urlaub machen kann. Regenjacke kann ich aber empfehlen :lachtot:

  • Du weisst doch, eine kleine Kapelle mindestens 1 Stunde ignorieren und erst wenn man so richtig, richtig durchnässt ist, kommt die Überlegung. :lachtot:
    Hach, davon zehre ich heute noch. :lachtot:
    Unvergesslich. :D

  • Ich denke mindestens bei jedem Regen dran- könnte schlimmer sein :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!