Alnutra High Premium Nassfutter
-
-
Da bin ich jetzt irgendwie froh, dass Bodo etwas billiger zu begeistern ist...

-
24. August 2016 um 22:12
schau mal hier:
Alnutra High Premium Nassfutter - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe mal gegoogelt - das war eine 400g Dose. (also das Rinti Manufaktur)
Lt. Internetshop kostet sie 2,09€.
Ich glaube, im Futterhaus habe ich 2,29€ bezahlt.
Und- wie schon gesagt- das gibt es nicht täglich.
-
Ja hab schon gesehen, dass es die selbst im Internet irgendwie kaum zu erhalten gibt. Ist das so neu?
-
Das weiß ich leider nicht.
Ich habe es nur beim Stöbern in den Futterhausregalen gefunden.
Las sich gut- gekauft.
-
Na schaue ich vllt mal beim nächsten Einkauf.
-
-
...und *Huhn* (riecht tatsächlich "lecker").
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schönes Wochenende - Erika!
-
Sieht auch gut aus :) nicht so pampig
-
Danke
Ich überlege gerade was so ähnlich aussieht. Rocco und Animoda vielleicht. Definitiv nicht Landfleisch. Weil das ist ja echt Brei 
-
Animonda sieht nicht so aus
das ist wie jedes andere Dosenfutter auch eher breiig -
Gran Carno ? Da hatte ich bestimmt schon 60 Dosen von und keine war Matsch. Das hatte ich bisher nur bei Landfleisch. Im Gegenteil -die letzt Animoda war so hart, dass ich mir beim rausholen den Dosenrand in die Finger gerammt habe

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!