Kinkerlitzchen für die Vierbeiner!
-
-
Zusammen,
Vorab, wenn es schon einen ähnlichen Thread gibt- bitte löschen-mir aber vorher den link dazu geben :wink:
-Ich krieg das mit der Suchfunktion einfach nicht hin :unknown:Mich würde mal interessiern, was für Kinkerlitzchen eure Hunde so von euch bekommen!? Seit ihr auch so besch.. wie ich und kauft euren Hunden ständig neue Sachen, wie Halsbänder, Leinen,Geschirre, Spielsachen....?
Olaf kriegt immer die Kriese, wenn ich mal wieder mit irgendetwas um die Ecke komme-und dann noch für Beide.
Wir haben nunmal keine Kinder und daher bekommen unsere Hunde des öffteren mal was neues.
Hier mal ne neue Leine, da mal ein neues Geschirr und von Spielsachen ganz zu schweigen.Wie handhabt ihr das?-Kauft ihr auch ständig etwas neues und was?
Oder seit ihr vernümpftig und habt ein/zwei Halsbänder/Leinen und braucht die auf, bis sie kaputt sind?LG Nadine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Nadine,
also ich mache das nicht. Betty hat seit 5 Jahren ihr Halsband, Luna seit dem sie bei mir ist, hat das gleiche bekomme. Die Leine habe ich noch aus Gismos Zeiten - seit 1995!!! Ist eine Lederleine, die ich so geknotet habe, dass beide dran laufen können. Weder die Leine, noch die Halsbänder zeigen Zerfallsspuren.
Mit Spielzeug können beide nicht viel anfangen.
Natürlich gibt es mal ein besonderes Leckerlie, aber das war es dann auch schon. :wink:
Aber - ich könnte, wenn ich das Geld hätte, dauernd neue Aquarien kaufen und einrichten :shock: :flehan:
Immerhin habe ich in einer 1-Zimmerwohnung nun schon 5 Stück stehen und das 6te ist schon in Planung :help:So hat wohl jeder seinen Tick!
-
Nadine,wir können uns die Hand reichen.Bei mir ist es identisch genau so.Ich habe allein bei mir 6 Körbchen,2 Häuser (diese aus Stoff) und 2 Hundesofas.Und ich könnte immer wieder was neues kaufen.Bei meinen Eltern und bei meinem besten Freund haben die Wuffis auch jeweils ein Körbchen stehen.
Halsbänder würde ich gerne öfter kaufen,aber selten gefallen mir welche und wenn,dann sind sie zu groß für meine Zwerge
.
Mit Leinen kann ich dich jedoch auch tod schmeißen.Allein an der Gardrobe (ja,meine Hunde haben eine eigene für Leinen
) sind zwei Flexis,zwei 1,20m Nylonleinen und vier 2m Nylonleinen.
Geschirre habe ich nur 3 Stück.Aus dem einen ist Layla rausgewachsen und Cox seins gefällt mir nicht seit ich Laylas neues Geschirr habe.Von daher wird Cox das gleiche im Mai bekommen :flehan:
Spielzeug kaufe ich auch nur noch selten.Denn wenn ich irgendwo ins Geschäft gehe dann denke ich immer "hab ich schon,hab ich schon,...".Wir haben also ein größeres Sortiment als jedes Tiergeschäft
-
Zitat
Allein an der Gardrobe (ja,meine Hunde haben eine eigene für Leinen
) sind zwei Flexis,zwei 1,20m Nylonleinen und vier 2m Nylonleinen.
Ich lach mich Tod :rofl: -Meine Hunde haben auch eine eigene Gardrobe für ihre Leinen.
Also bei mir sind es speziell die Halsbänder,Leinen und Spielsachen, an denen ich nicht vorbei laufen kann. Körbchen haben sie nur jeder eins-aber dafür ein eigenes Bett :shock: im Gästezimmer.
LG Nadine
-
Hallo Nadine,
ihr seid nicht allein!!!!
Pierot hat vier Körbchen :unknown: , zigtausend decken :unknown: , 2 Halsbänder :unknown: , 6 Geschirre :unknown: , 4 Hundejacken :unknown: ( wegen der Gelenke )usw..
Hoffe nach diesem Beitrag kommen nicht die Leute mit der Jacke mit den langen Ärmeln!!!! Vielleicht redet nachher keiner mehr mit mir!
Einsame Grüße Pierot
-
-
Nö nö, Du bist nicht alleine. Die Jackenmenschen
kommen auch irgendwann zu mirIch hab jetzt( da es das erste sein soll)
Halsbänder für Kessy und Ayla bestellt.Mußte indianisch sein,weil ich auf indianisch
steh...
Ansonsten 6 Leinen,4 Geschirre,4Deckchen,3 Körbe......
Tatüütataaaaaaa -
Hallo Labbo,
jetzt bin ich aber erleichtert,:lach: vor allem weil ich nun nicht alleine in der gummizelle sitzen muss!!! :grosseaugen:
LG Pierot
-
Hi, bei uns hat Pebbles auch eine eigen Gagrobe für ihre Halsbänder und Leinen.
Ich schaue jeden Tag bei ebay und in Geschäfen nach neuem für den Hund und die Katzen.
Wenn wir mehr Geld hätten würde ich noch mehr kaufen.
Sortiere aber auch regelmäßig aus und Spende die Sachen dann unserem Tierschutzverein.Lg Petra
-
Zitat
Hallo Labbo,
jetzt bin ich aber erleichtert,:lach: vor allem weil ich nun nicht alleine in der gummizelle sitzen muss!!! :grosseaugen:
LG Pierot
das stehnn wir schon zusammen durch :loldev:
-
Möchte mich hier mit einordnen! :zustimm:
Ich habe Leinen in allen Varianten, Halsbänder noch und nöcher ( benutze aber fast immer das dasselbe), Gürtel,-Umhängetaschen u.Rucksäcke ( für Bälle, Dummies, Fotokamera, Leckerlies usw.), auch da benutze ich meistens dasselbe!
Könnte stundenlang in Zoofachgeschäften stöbern, um vielleicht doch noch was Schönes zu entdecken!
Freue mich jedesmal, wenn ich einen neuen Futtersack in einer anderen Geschmackssorte bestellt habe, obwohl der vorherige noch gar nicht aufgebraucht ist! :flehan: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!