Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs
-
-
Das will ich doch meinen !!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir sind übrigens auf Bier umgestiegen. Trinkt sich besser. Und die Flaschen klingen so nett, beim Anstoßen auf den wundervollen schottischen Sturschädel.
-
Gute Wahl
Da kann ich mich auch daran beteiligen. ..ich denke wirklich oft an euch.
Auf den einzig wahren Cuck -
Prost!!! Der Grummel hat diese Ehre verdient!!! Und Ihr die Unterstützung beim auf ihn anstoßen!!!
-
Na dann proste ich euch von hier aus mit meinem Bier zu, auf den Opi!♥
Noch mehr Hunde für die es Burger gibt...
das hätte den Opi bestimmt gefreut.
Chuck Norris stirbt nicht - Chuck Norris der Tod ist —— hmmm...
Alles aus Liebe - hier geht keiner allein...Beide find ich schon so in die Richtung... glaub ich...
Schwierig...Den zweiten Vorschlag find ich auch super...oder ganz "einfach", wie du es verlinkt hast: "Opis Thread"
-
-
Ein Bier öffne ich mir auch gleich, Prost, auf Chuck und alle anderen, die uns schon vorausgegangen sind!
-
Ihr seid soooo klasse!!!
Auf den Opi!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
darf ich auch mit euch anstoßen... ich hätt nen caipi-razz im angebot
auf den opi
-
darf ich auch mit euch anstoßen... ich hätt nen caipi-razz im angebot
auf den opi
Natürlich!
Aber was is‘n das?
Lilette& Schweppes White Berry sind übrigens auch ne nette Kombi...
-
das ist teufelszeug
Caipi Razz von Cleo13 | Chefkoch.de
rum, limette, brauner zucker, himbeeren und crushed ice... mein absoluter untergang
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!