Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs

  • Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag.
    Bin in Gedanken bei euch.
    Schön, dass Opi sooo leckere Sachen zum Futtern bekommt.
    TimTim bekommt zum Frühstück die KäseSahneNudeln (Spaghetti) von gestern Abend, allerdings kleingemanscht, sonst kann er sie nicht mehr essen. =)

  • @FenyasLove: ich zolle dir höchsten Respekt, dass du trotz deiner eigenen Situation mit TimTim hier weiterhin mitliest und schreibst. Da steckt sooo viel Kraft dahinter! :bussi:
    Euch wünsch ich ebenfalls einen guten Tag und dass der Herr sich über sein Frühstück freut. :bussi:




    @lemming: diese akelrneklg-Posts? Die kenn ich. :streichel: Wenn man nix mehr sehen kann, was man da schreibt. :bussi:
    Smiley drücken, das krieg ich zumindest immer noch irgendwie hin.
    :streichel:
    Oder den Likebutton. Der klappt auch...
    Manchmal braucht es halt keine Worte.

  • Morgen ist- der Wendekreis des Krebses.
    Ein interessantes Datum mit einer besonderen Bedeutung.


    Schön zu sehen wie es dem Opa schmeckt.
    Knuddel Ihn von uns, gaaaaanz lieb und zärtlich. :streichel:

  • Es ist immer zu früh für die, die bleiben. Aber es kann der genau richtige Moment sein für die, die gehen müssen. Und genau so soll es sein und genau so ist es gut. Ich wünsch euch einen tollen, ruhigen, entspannten und nicht-vollgelärmten Tag, dass der Nachbar arbeiten muss, dass es ein tolles Menü für den Opi gibt, dass er das machen kann, was er liebt.


    Heute morgen hat mir eine Busfahrerin eine Tüte Kirschen geschenkt. Da musste ich sehr an euch denken und hab ein wenig geschluckt. Aber dann hab ich mir gedacht, Kirschen sind kein Grund, traurig zu sein, sondern ein Grund, sich zu freuen. Und nun teile ich sie.
    Mit meinen Schülern, mit den Verwaltungs-Frauen und mit euch.
    Bitte sehr: Kirschen und Sonne.


    9c5d283b5cc0eef376f4b.jpg


    Lasst uns heute das Leben feiern.

  • Echt blöd dass ich durch den Fehler in Forum fast gar nicht mehr hier schreiben kann .


    Ich wünsche euch ganz viel Kraft und einen erholsamen Tag den der Opi hoffentlich genießen kann .
    Ich denke morgen ganz fest an euch :streichel: .

  • Ich verfolge nur ganz heimlich, still und leise.


    Und ganz leise, als Krebs-Verliererin, als Ben-Vermisserin, möcht' ich folgendes Wort mitgeben:


    Leben ist wie Schnee,
    Du kannst ihn nicht bewahren.
    Trost ist,
    dass Du da warst,
    Stunden,
    Monate,
    Jahre.
    Herman van Veen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!