Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs

  • schön....

    Der Opi sagt, nur mit Prustefenster sind Ausflüge cool.
    :D

    Ist das süüüüß! :herzen1:

    Dass er gern prustet, hab ich ja schon im Galaxy gemerkt, der hatte im Kofferraum diese Aufstellfenster und da hat Herr Nono gern seine Nase reingequetscht und geprustet.
    Wie sehr es liebt, haben wir dann 2014 feststellen dürfen...
    Auf der Fahrt in den Urlaub standen wir vor Hamburg ewig lang im Stopp&Go...
    Irgendwann Fenster hinten mal ein bisschen runter und die dicke Pandanase drückte sich raus...
    :herzen1: Fenster noch nen bisschen weiter runter und die Bummsbirne war draußen, prustete, spitze die Ohren, beobachtete alles, prustete, brachte alle anderen Autofahrer im Stau zum Lächeln und hatte soooooo viel Spaß. :herzen1:
    Seit diesem Tag gucken wir, dass er ganz oft Prusten kann.... :herzen1:



    Das sieht mir alles nach einem gelungenen Tag aus!

    :klugscheisser: Wir haben erst 14:36!!! Die Spaghetti Cabonara kommen doch noch. :D



    @Joco und Co: :bussi: Ich weiß.... weil es eine von diesen Krankheiten ist, die man nur verlieren kann und nicht weiß, was man dazu sagen soll, kann...
    Aber ich freu mich, dass du gelesen und geschrieben hast. Danke. :bussi:

  • ich les ja schon seit Anfang mit und die letzten Tage habe ich immer mehr Angst beim Öffnen, auch wenn ich es bewunder wie ihr mit der Situation umgeht.
    Heute war die Angst dann noch größer, da ich gestern nicht am PC war und seit dem letzten Lesen unzählige neue Antworten da waren, aber die Tränen liefen vor Rührung wie ihr ihm die letzten Tage noch mal unvergesslich macht


    Ich wünsche euch alle Kraft, die ihr in der nächsten Zeit brauchen werdet :streichel:

  • Super ich hab auch gerade meine Spaghetti Carbonara gegessen....denke an euch.

  • Das sieht gemütlich aus, ich will auch Essen vom Himmel! Wo wohnt ihr nochmal? Ich mach mich aufn Weg...xD

    Letztens hast du noch gesagt, gar nicht sooooo weit von dir.
    xD
    Wenn du wissen willst, wie Opis Kirschen schmecken:
    27f7397d4bfd49bf56e.jpg




    Unbegreiflich, dass er so krank ist... :verzweifelt: und trotz oder gerade deswegen das Leben so sehr genießt!!!!

    Er war schon beim ersten Tumor so.
    Das Einzige was man damals gemerkt hat, dass er viel schlief, schnell müde war und eben abgenommen hat.
    Ansonsten hat er sich nix, aber auch gar nix anmerken lassen, ist gerannt, gesprungen, hat getobt und genölt und gemacht und getan...
    :tropf:

  • Ich hab aber kein Auto... :shocked: ! :lol:
    Wobei, doch, momentan zumindest leihweise. Aber dann bin ich arm, wenn ich ankomme und ihr müsst mich und die Minionmonster adoptieren. Der Wagen frisst minimum 15/16 Liter. :lepra:

  • So viele tolle Bilder! Einfach wunderschön, ich freu mich über jeden schönen Tag hier und es ist fast als wäre man mit dabei.


    Das ist einerseits sehr schön, andererseits wird einem selbst auch ganz schwer. Das Herz geht schnell und die Atmung stockt etwas wenn ich den Thread öffne.


    Aber ich freu mich, über die vielen schönen Momente die Opi in seiner Familie genießt.


    Die Kirsche würde mir auch gefallen, sie lädt ja gerade zu dazu ein, ein Schläfchen unter ihr zu halten. :herzen1:

  • :shocked: Maserati oder was? :lol:

    Nein...ich steig nicht freiwillig in nen Sportwagen. xD Ich mag nur so kastige Autos, Geländewägen...hab des "Waldauto" von meinem lieben Herrn Vater für ein paar Wochen, damit ich mit dem Welpi und Millo nicht so sehr auf die Öffis angewiesen bin. :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!