Cesar Millan

• Ich weiss noch nicht, ob ich heulen oder lachen soll?
    Ach doch, ich weiss es. :lachtot:

Ich wollte nur noch schnell erwähnen, die Erde ist eine Scheibe
    Homöopathie wirkt,
    Flugzeuge lassen Chemtrails ab und 1-3 Zigaretten tgl. schützen vor Chemtrails.
    Mit ovalen Augen kann man in den Hyper- und Metaraum schauen.
    :ugly:

Du bekommst von mir, ganz offiziell den goldenen Aluhut verliehen. :bindafür: :respekt:

• Neu

Hi

hast du hier Cesar Millan* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich muss dazu sagen:

ALLES finde ich auch nicht gut, was man von CM sehen kann.

Ich bin jemand, der sich lieber 1x richtig "durchsetzt" und dann hat der Hund verstanden um was es geht, auch wenn ich dabei manchmal körperlich auf den Hund einwirken muss.
      Ich halte nichts davon, dem Hund 100x auf liebevolle Weise klarzumachen, was ich will bzw. nicht will und der Hund mich dann immer wieder "herausfordert", weil er mich nicht ernst nimmt.
      In welcher Vehemenz das dann stattfindet hängt stark vom Charakter des Hundes ab.

Und nein: Ich schlage oder trete meinen Hund nicht.

Für mich sind diese "Kicks" die CM den Hunden teilweise gibt, keine Tritte, sondern ein stärkeres Antippen. Ein richtiger Tritt sieht für mich anders aus.

• :lachtot: Schon mal was von Soshindo-Karate oder Mark Dacouscous (fragt Spanishdog)

Couscous kann man essen :ugly:

Es ist Mark Dacascos - ein Schauspieler- sein Vater war der Gründer einer MODERNEN Kampfsportart- ob modern gleich besser ist??

• Ist hier ein sachliches diskutieren überhaupt noch möglich?

Wenn nicht, bin ich hier wieder raus.

• Ist hier ein sachliches diskutieren überhaupt noch möglich?

Wenn nicht, bin ich hier wieder raus.

Ignorieren. So handhabe ich das zumindest. Hier scheint es ja keinen Moderator zu geben, der aufräumt und klare Grenzen setzt. Lass dir von kindischen Kommentaren deine Laune nicht vermiesen.

• Ignorieren. So handhabe ich das zumindest. Hier scheint es ja keinen Moderator zu geben, der aufräumt und klare Grenzen setzt. Lass dir von kindischen Kommentaren deine Laune nicht vermiesen.

Wie bitte? Kindische Kommentare? Klare Grenzen? :omg:
      Wofür hältst Du Dich eigentlich? Den Rudelchef?

Mir geht CM am A vorbei, ich finde den widerlich. Ich habe bereits vorgeschlagen, dass Du und Spanishdog und von mir aus auch wer auch immer einen Fan- Thread eröffnet. Es herrscht Meinungsfreiheit.
      Schreibt und denkt und macht, was Ihr wollt- aber so eine Aussage ist echt das Letzte.

• Ignorieren. So handhabe ich das zumindest. Hier scheint es ja keinen Moderator zu geben, der aufräumt und klare Grenzen setzt. Lass dir von kindischen Kommentaren deine Laune nicht vermiesen.

Mach ich sowieso nicht, wir fahren morgen in den Urlaub, dann könnt ihr Euch alleine die Köpfe einschlagen........ :D

• [...]

Für mich sind diese "Kicks" die CM den Hunden teilweise gibt, keine Tritte, sondern ein stärkeres Antippen. Ein richtiger Tritt sieht für mich anders aus.

Diese Sichtweise muss ich wohl oder übel akzeptieren. Allerdings kann ich sie nicht nachvollziehen und schon gar nicht teilen. Ich sehe da nämlich Tritte. Außerdem wird der Hund einem nicht sagen können wie stark oder wie unangenehm dieser Kick ausfällt. Ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass die Intensität der Seitenhiebe immer so steuerbar ist, dass diese nicht wehtun bzw. nicht sehr sehr unangenehm sind. Daher finde ich so eine Behandlung eines Lebewesens überflüssig und bösartig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!