Cesar Millan

  • Man darf nicht alle Dinge von einer Seite betrachten. Wird aber von denen, die das sagen, gerade gemacht.

    Ihr behauptet soviel was CM gemacht haben soll aber wo bitte sind dazu die Videos?

    Wenn Ihr welche zeigt, dann interpretiert Ihr da Dinge hinein, die da gar nicht gezeigt werden, wie Schläge, Tritte, Würgen, Schlagen.
    Der Pinscher wurde nicht provoziert, es WAR sein unsicheres Wesen. Er WAR so, bis er entspannt war und nicht gebrochen, dann habt Ihr noch keine wirklich gebrochenen Hunde gesehen.

    Ich hab auch gerade mal das Video von einem ehemaligen Kampfsportler und Trainer ansehen lassen, der ein Auge für jede Bewegung im Detail hat und haben MUSS. Der hat nur gelacht und sich an den Kopf gefasst, was IHR dort behauptet, ist eigentlich eine glatte Verleumdung.
    Ich selbst habe das sogar als Laie gesehen,

    und mit den 20 Jahren Hundeerfahrung, mit netten, schwierigen und auch griffigen Hunden, möchte ich bestimmt nicht solche Dinge dazulernen, wie sie hier der Mainstream lehrt. Meine Hunde hatten immer Lust und waren ausgeglichen und zufrieden.

    Ich sehe ja, was Ihr bei mir reininterpretiert, daß ich mit Schlägen, Gewalt etc. arbeite, daher wisst Ihr anscheinend nicht, was Konsequenz bedeutet.
    Da finde ich das auch traurig, daß der heutige Menschenverstand, nicht mehr den Werten des Ursprung-Verstandes entspricht.

    Siehe eben auch die Pokemon-Generation, und ja Frau Lehrerin, wenn Du schreibst, Deine Schüler spielen das, gehe ich davon aus, Du hast Deine Schüler nicht zu Hause....oder doch!?? :D

    Aus dem Zusammenhang reißen mit der Pinschergeschichte, um darauf nochmal zurückzukommen, laßt IHR Euch also gerne beißen, statt das zu unterbinden. Okay, aber dann braucht keiner jammern oder darüber zu diskutieren, wenn er mit seinen Hund Probleme hat.

    Im Übrigen, Futternapfmethode, zu mir kommen die Hunde aus freien Stücken, und nicht weil ich ihr Futterautomat bin.

    Die höheren Ansprüche stellt die Umwelt, ja genau, und dazu gehöre ich! Die Hunde sollten weniger griffig sein, das waren sie FRÜHER NICHT!

  • Na dann hab ich als Kampfsportler wirklich absolut keine Ahnung wenn dein bekannter das so interpretiert.

    Und wenn du das Video mit dem Pinscher harmlos findest, dann tut mir das wirklich leid für dich. Der Pinscher wurde schon provoziert wie er reingekommen ist. Schon alleine die Haltung wie er auf den Hund zugeht, in mit den Füßen permanent tritt, ist natürlich keine Provokation, oh nein, natürlich nicht. Wenn auf mit jemand mit Gewalt zukommt, reagiere ich mit Gegenwehr und genau das tut der Hund, mehr nicht. Und Konsequenz bedeutet für mich durchgreifen und auch durchgreifen mit Folgen. Aber keine Form von Gewalt wie treten, schlagen und würgen. Aber ach ja stimmt, der Moment wo der Pinscher an der Leine in der Luft hängt ist natürlich kein würgen. Sorry.. :dead:

  • Ihr behauptet soviel was CM gemacht haben soll aber wo bitte sind dazu die Videos?

    Wer Augen hat zu sehen, der sehe! :roll:
    Dazu müsste man nur etwas von hündischer Kommunikation und/oder Körpersprache verstehen.
    (... und jetzt setze ich mich wieder brav auf meine Finger)
    L. G.

  • Joa, genau das Video war vorne schon mal und es schockiert mich.

    Und wer da dann noch schreibt, das es absolut normal und gerechtfertigt ist, der outet sich ja hier freiwillig.

    oder wie man es noch sagen kann: Den Hund in fremde Hände zum schlagen geben.,.

  • Wer Augen hat zu sehen, der sehe!

    Blödsinn!

    Man zeige das Video einem Kampfsportler und der sagt uns dann, daß wir alle Tomaten auf den Augen haben.

    CM streichel und liebkost nämlich die Hunde und wenn er sie am dünnen Bändchen vorne hochhebt, dann ist das nur damit sie keine kalten und nassen Pfötchen bekommen.

    So und nun werde ich den spanischen Hund in Zukunft übersehen.

  • Wenn ich die Videos sehe kommen mit echt die Tränen :( Wie kann man nur so mit Hunde umgehen und wie können manche, das auch noch gut finden :verzweifelt: dazu fehlt mir echt mein Verständnis.
    Aber ich glaube man könnte 100 Videos zeigen wo er die Hunde quält ,die Leute die Cm mögen würden trotzdem irgendwas finden was ja so gut ist an ihn :muede: .

  • über den Vergleich mit dem Kampfsportler muss ich jetzt noch lachen.

    Wäre das gleiche wie wenn ich jetzt auf der Straße jeden eine mitgebe, weil es für mich 2 mal die Woche normal ist das ich mich mit anderen Menschen so beschäftige.

    Deswegen hat das anderen auch nichts auszumachen! Weil schlimmer geht's ja immer..

    Oh man.. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!