Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Dein Hund hält dich bestimmt für ein Weichei.
Der Hund ist nicht zufällig weiblich? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dein Hund hält dich bestimmt für ein Weichei.
Der Hund ist nicht zufällig weiblich?Weder noch. Ein KastriertER. Da kann man wohl keine Reaktion erwarten.
Aber übel nehmen kann ich es ihm auch nicht. Hund halt.
Dafür hat die Katze Pluspunkte gemacht und ist fortan der neue Hund für mich.
Vielleicht mag sie auch nur die salzigen Tränen aber ich will ihr mal das Beste unterstellen. -
Mein Hund hasst mich auch, ich kann heulen oder traurig sein, wie ich will, ich werde ignoriert
Mein Hund leckt mich dann halb zu Tode - da muss ich dann einfach wieder lachen.
-
Mein Hund hasst mich auch, ich kann heulen oder traurig sein, wie ich will, ich werde ignoriert
Das geht noch extremer.
Mein Chi nutzt die Schwäche aus und trampelt noch dickköpfig auf meinen sch..Verfassung rum.
Er meint dann: "ich Boss". -
Heißt es nicht immer daß Hunde spüren wenn es einem Menschen schlecht geht und sie ihn dann trösten?
Wenn mein Hund sprechen könnte, würde nur ein "hör auf zu heulen und kümmer dich um mich" kommen
Dieses einfühlsame, sensible Geschöpf ...
-
-
Wenn mein Hund sprechen könnte, würde nur ein "hör auf zu heulen und kümmer dich um mich" kommen Dieses einfühlsame, sensible Geschöpf ...
Ne, also Nala kommt dann wirklich immer trösten wenn es mir ned so gut geht.
-
ich beneide dich
Ich habs akzeptiert. Vielleicht hab ich dem Universum zuviel gejammert und hab jetzt den Hund bekommen, den ich verdiene
-
Smilla kommt nicht "trösten"(auch wenn es sich so anfühlt..) sondern beschwichtigen, weil sie Geheule und miese Stimmung verunsichert. Da wäre es mir lieber sie könnte mich ignorieren. Ist stressfreier für den Hund
@anfängerinAlinasie soll den Korb bei Bedarf im Freilauf tragen. Er sollte eigentlich eine schnelle Hilfe gegen mein Vetrauensproblem sein, wenn das jetzt auch wieder in heckmeck ausartet bringt das gar nichts und ich vertage das auf irgendwann.
-
Nochmal ganz lieben Dank wegen dem Tipp mit der Daumenkralle! Rivanol hatte ich zwar nicht im Haus, aber Braunol für antiseptische Bäder und Co. Ich hab die Daumenkralle dann 3x täglich gespült + Socke und bei der OP wurde sie dann nochmal verarztet (unde Mehrkosten sogar). Nochmal ein ganz grosses, wenn auch verspätetes Danke!
-
Meine Hunde kommen auch trösten.
Wobei die Hündin eher nach dem Motto tröstet: "Ach komm, ist doch nicht so schlimm. (Schleck) Ich drück dich ganz feste und schon ist's wieder gut. (Schleck)"
Mein Rüde "tröstet" eher so: "
Musst du jetzt sterben?!? Neiiiiiiiiiiheiiiiiiheeeeiinnn!!!! Du darfst mich nicht verlassen!!! Ich tu alles, damit es dir wieder gut geht! Schau, ich leck deine Nase! Gut? Nein? Ich hol dir die Decke! Gut? Nein? Nimm meine Pfote und halt sie ganz fest! Oder soll ich auf deinen Schoß klettern?..."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!