Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Meine Hunde kommen auch trösten.
Wobei die Hündin eher nach dem Motto tröstet: "Ach komm, ist doch nicht so schlimm. (Schleck) Ich drück dich ganz feste und schon ist's wieder gut. (Schleck)"
Mein Rüde "tröstet" eher so: "
Musst du jetzt sterben?!? Neiiiiiiiiiiheiiiiiiheeeeiinnn!!!! Du darfst mich nicht verlassen!!! Ich tu alles, damit es dir wieder gut geht! Schau, ich leck deine Nase! Gut? Nein? Ich hol dir die Decke! Gut? Nein? Nimm meine Pfote und halt sie ganz fest! Oder soll ich auf deinen Schoß klettern?..."
Darf ich deinen Rüden haben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Darf ich deinen Rüden haben?
Never!
-
Never!
Och menno :/
-
Mein Rüde "tröstet" eher so: "
Musst du jetzt sterben?!? Neiiiiiiiiiiheiiiiiiheeeeiinnn!!!! Du darfst mich nicht verlassen!!! Ich tu alles, damit es dir wieder gut geht! Schau, ich leck deine Nase! Gut? Nein? Ich hol dir die Decke! Gut? Nein? Nimm meine Pfote und halt sie ganz fest! Oder soll ich auf deinen Schoß klettern?..."
Oh Gott, ich musste gerade herzlich lachen, klasse beschrieben
-
OKay, Nala tröstet mich immer ungefär so:
Oh, Herrchen weint, vieleicht will er Ball spielen (lasst dabei den Ball immer vor meinen Füßen Fallen...der Ball ist aus Hartgummi...datt rummst so schön), nicht?...okay Vieleicht muss Herrchen ja Gassi....hmmm auch nicht...dann schlabber ich ihm jetzt durch das Gesicht bis er wieder lacht...
-
-
Ich kotz mir heue die Seele aus dem Laib.
Jaffa kommt sich trotzdem ankuschenln und will mit unter die Decke, Bjarki dagegen findet mich anscheinend gerade widerlich, der hockt in seiner Box oder einfach so auf dem Boden, dabei ist er sonst auch immer mit auf der Couch.
Naja, dafür wollten gerade alle beide nachdem meine Mama mit ihnen eine Runde gelaufen ist, schnellstmöglich zurück und sind schon unten im Treppenhaus ausgeflippt und haben wie blöde hochgezogen.
-
Gute Besserung!
-
Gute Besserung Maren.
@dalai_Lina Das Maulkorb-Dilemma haben wir hier auch, aufsetzen geht, aber er geht damit keinen Meter und wenn versucht er alles, um ihn abzustreifen. Ich bezweifle auch, dass Schönfüttern da was bringt, aber es wäre manchmal echt besser. Allerdings ist das bei uns ein stabiler Drahtkorb, aber mit Lederpolsterung dran.
-
Dankeschön
-
Von mir auch gute Besserung!
Aber das...
Bjarki dagegen findet mich anscheinend gerade widerlich,
... kann ich mir grad bildlich vorstellen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!