Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII

• Hi,
    Nachtrag: Sino hatte bei der Lady in Black gegrummelt. Er mochte das gar nicht.
    Er hat noch nie einen Menschen angegrummelt...

Was anderes: Eine gute Freundin erzählte wenn in einem Wurf 7 Rüden seien und nur eine Hündin, sei diese hormonell eher auch einem Rüden ähnlich, sprich sie hätte weniger Östrogene. Das Verhalten wäre eher männlicher. Man würde dann auch von einer Rüdin sprechen.
    Umgekehrt wäre ein Rüde wenn er nur weibliche Geschwister hat selbst eher weiblich ausgerichtet.
    Ich war überrascht, aber da sie nicht dazu neigt Unsinn zu erzählen, hab ich mal gedacht ich schreibs hier rein...

LG

Mikkki

• Ja, das meinte ich ja.
    Fütterung im Sinne von "Kontakt mit dem Futter".

Ich hab aber auch mit Rohzutaten zu tun, da muss man eh etwas pingeliger sein (und schon da bin ich nicht supergenau). Bei TroFu bin ich da relativ entspannt (ich füttere ja auch im TH aus verschiedenen Tonnen TroFu und da wasch ich mir nich vor jedem einzelnen Napf die Griffel ;) )

• @Mikkki
    Ich habe eine sehr ängstliche Hündin, kein bisschen dominant...
    Als ich meinem Tierarzt mal erzählt habe, das sie viel markiert, Beinchen hebt und danach auf der Stelle "kratzt" hat er mir auch gesagt, das sie vermutlich (fast) nur Brüder hätte und somit mehr Testosteron als normal.
    LG

• @Mikkki
    Ich habe eine sehr ängstliche Hündin, kein bisschen dominant...
    Als ich meinem Tierarzt mal erzählt habe, das sie viel markiert, Beinchen hebt und danach auf der Stelle "kratzt" hat er mir auch gesagt, das sie vermutlich (fast) nur Brüder hätte und somit mehr Testosteron als normal.
    LG

Könnte bei mir dann auch hinkommen. Ich hab auch so ne Hündin, dazu ja auch kastriert :lol:

• Was anderes: Eine gute Freundin erzählte wenn in einem Wurf 7 Rüden seien und nur eine Hündin, sei diese hormonell eher auch einem Rüden ähnlich, sprich sie hätte weniger Östrogene. Das Verhalten wäre eher männlicher. Man würde dann auch von einer Rüdin sprechen.
    Umgekehrt wäre ein Rüde wenn er nur weibliche Geschwister hat selbst eher weiblich ausgerichtet.

Das ist aber interessant. Vielleicht können Züchter dazu mehr sagen oder es bestätigen.

• wie reagieren Eure Hunde eigentlich auf komplett Verschleierte?

Haben wir hier nicht.
    Insgesamt habe ich aber nicht den Eindruck, dass meine Hunde auf Klamottem reagieren. Sind ja eher Nasentiere.
    Einen Hund hatte ich mal, der mochte Männer im Blaumann nicht. Aber das war ein TS-Hund, wohl mit entsprechenden Vorerfahrungen.

• Wie um alles in der Welt hast du denn deinen Individualgeruch auslöschen können? Der hat ja mit Schminke & Co nichts zu tun....

Der von dem ich die Klamotten ausgeliehen hatte hat sehr viel Parfüm benutzt und da es Lederimitate waren war wohl sein Eigengeruch stärker (war mein damaliger Frueund, daher hatte ich damit kein Problem)

• Wascht ihr euch eigentlich die Hände, bevor ihr den Hund füttert? :hust:

Morgens bekommt Nils Trockenfutter und da muss ich mit dem kleinen Becher (und meiner Hand) in die Dose rein. Da wasch ich auf jeden Fall meine Hände. Für das Kilo braucht Nils ja auch immerhin fünf Wochen.

Abends beim Nassfutter eher weniger, das fass ich ja nicht direkt an und es ist binnen zwei Mahlzeiten aufgebraucht.

Definitiv nein! Meine Hunde fressen draußen auch mal Sch... Da gibt es schlimmeres als Frauchens ungewaschene Hände :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!