Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Kann ich ein Ei, das ich vor einer Woche gekocht hab noch essen? Lag die ganze Zeit im Kühlschrank und war vorm kochen noch n paar Tage haltbar. Das Eigelb war noch ein wenig weich.
Können kann man alles, aber ob es bekommt?
Ich würde es dem Mülleimer übergeben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde es dem Mülleimer übergeben.
Ich auch
-
Danke euch, war mir nicht so sicher, hartgekocht hätte ich da kein Problem, aber die sind mir zu weich geworden.
Manno, ich hab doch so Lust auf n gekochtes Ei :/
-
Es scheint etwas untergegangen zu sein, daher frag ich nochmal.
Kann ich für einen 30kg Hund eine runde Biothane Schleppleine mit 6mm Durchmesser nehmen?
Es geht nicht um AJT sondern um den Hund zu sichern, wenn die Pubertät mal wieder nur Knete fabriziert
Grundsätzlich akzeptiert er die Grenzen der Leine -
Hi,
ja, aber grds. kann er auch ganz schön viel Schwung holen. Ein 30 kg Hnd zieht da ganz schön was weg. Ich würds breiter nehmen. Und vielleicht sogar über Handschuhe nachdenken...LG
Mikkki
-
-
Runde Biothane finde
Ich mittlerweile blöd. Man hat viel besseren Griff mit den flachen Leinen. -
@crazygirl1990
Eine Woche im Kühlschrank dürfte überhaupt gar kein Problem sein.
Rohe Eier halten ja auch viel länger.
Wenn ich mir nicht sicher wäre, würd ich's einfach mal aufklopfen.
Wenn's nicht mehr gut ist, riecht und schmeckt es bäh.
Wenn's gut schmeckt, war's noch gut. -
Habe mal eine Frage.
Ich habe vorhin gelesen ,dass man wenn man Trockenfutter im Wasser einweicht drauf achten soll ,dass es richtig weich ist weil es sonst zu einer Magendrehung kommen kann stimmt dass ? -
Soweit ich es weiß sind die Gründe für eine Magendrehung immer noch weitesgehend unbekannt.
Warum sollte es bei eingeweichtem TroFu eher zu einer kommen, als bei trockenem? Erschließt sich mir irgendwie nicht. -
was nicht-hündisches: ich verschicke demnächst 2 Halstücher nach USA, mit Brief, evtl. kommt noch Kleinkram dazu.
Ich dachte an einen dicken Briefumschlag.
Kann ich das einfach so verschicken oder muß da ne Zollerklärung drauf oder so? Und wenn ja wie macht man das? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!