Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Kennt jemand die Bite Away Stifte? Helfen die wirklich gegen den Juckreiz? Ich werde fast wahnsinnig diesen Sommer.
Wir haben so einen Stift und schwören alle drauf. Der Juckreiz ist wirklich weg. Ich reagiere heftig auf Stiche. Nicht allergisch, aber es gibt wirklich große, heiße Flecken und der Juckreiz hält oft bis zu zwei Wochen. Mit dem Stift passiert das nicht. Ich hab bei einem Stich am Arm zwei Mal den Stift benutzt. Und es juckt nix mehr.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben den bite away auch und er ist wirklich super. Der Juckreiz ist sofort weg, die Schwellung verschwindet extrem schnell und vom Stich sieht man nach einem Tag nur noch einen kleinen roten Punkt.
Man darf nur nicht empflich sein. Die Hitze zwickt ganz schön. Aua. Aber die paar Sekunden hält man durch. Fazit: Gegen Insektenstiche klare Empfehlung und gut investiertes Geld. -
-
Ich habe vor wenigen Tagen bei Facebook eine Anzeige für eine Tasche gesehen: Form wie ein Turnbeutel, Farbe kann man sich aussuchen, als Aufdruck gab es 'Love my dog' oder einen Anker, die Träger waren aus Tauwerk.
Kennt zufällig jemand den Hersteller? Ich finde das nicht wieder.Ich glaub es gibt da nen paar Hersteller.
Spontan fällt mir Hundeklunker und Zucker und Zimt Design ein. -
Bei unserem Umzug ist Leias Impfpass verloren gegangen, ich habe schon alles abgesucht und finde Ihn leider nicht. Mein Tierarzt meinte jetzt ich müsste Sie komplett neu Impfen lassen, sie dürfen mir keinen neuen Ausweis ausstellen. Das ist natürlich absoluter quatsch, da die letzte Impfung erst im Januar war. Die Daten stehen doch in deren Computern, wieso kann ich keinen neuen haben?
-
-
Bei unserem Umzug ist Leias Impfpass verloren gegangen, ich habe schon alles abgesucht und finde Ihn leider nicht. Mein Tierarzt meinte jetzt ich müsste Sie komplett neu Impfen lassen, sie dürfen mir keinen neuen Ausweis ausstellen. Das ist natürlich absoluter quatsch, da die letzte Impfung erst im Januar war. Die Daten stehen doch in deren Computern, wieso kann ich keinen neuen haben?
Eigentlich meine ich auch, dass die Daten im Computer sein müssten.
Du warst doch immer beim selben Tierarzt, oder?Hat nicht auch einmal @Nebula den Impfpass verloren? Oder verwechsel ich dich gerade
-
Es ist im Computer eingetragen. Es wird ein neuer Pass ausgestellt und die Daten werden in dem Pass nachgetragen und mit Stempel versehen.
-
Ja ich war immer beim gleichen Tierarzt, aber wie gesagt sie stellen mir keinen neuen aus. ich bin nächste Woche da, dann werde ich das noch mal ansprechen.... kann ja nicht sein.
-
Ja ich war immer beim gleichen Tierarzt, aber wie gesagt sie stellen mir keinen neuen aus. ich bin nächste Woche da, dann werde ich das noch mal ansprechen.... kann ja nicht sein.
Hier gab es mal einen Thread dazu:
-
Vielleicht wollen sie einfach nur nochmal fürs Impfen kassieren......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!