Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Und in der Diss kannst du dann noch mal machen was du willst (ich sag nur "vom Olymp") .
Ach ja, ok...
Stimmt.Es ging nämlich bei der Diskussion um so einen ähnlichen Fall, bzw um Ideen von denen andere sagten es gibt schon einen Zwinger der so heißt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wieso heißt das eigentlich Zwinger bzw. Zwingername? Ich finde das hat irgendwie einen negativen Beigeschmack. Wieso nicht einfach nur Zuchtname?
-
Wieso heißt das eigentlich Zwinger bzw. Zwingername? Ich finde das hat irgendwie einen negativen Beigeschmack. Wieso nicht einfach nur Zuchtname?
Zwinger ist die Bezeichnung (alt) für ein zwischen Wehranlagen - Mauern - Zäune - gelegenes offenes Areal.
Es hat nichts mit Zwang zu tun. Denk an den "Dresdner Zwinger"
-
Gestern ist mir ganz extrem aufgefallen, dass sich unsere Hunde fast immer da aufhalten, wo ich auch bin.
Woran merke ich, ob mein Hund mich "stalked" oder einfach nur gerne in meiner Nähe ist? Wo zieht ihr da die Grenze?
-
Zwinger ist die Bezeichnung (alt) für ein zwischen Wehranlagen - Mauern - Zäune - gelegenes offenes Areal.
Es hat nichts mit Zwang zu tun. Denk an den "Dresdner Zwinger"Danke. Da war ich ja irgendwie voll auf dem falschen Dampfer
-
-
Gestern ist mir ganz extrem aufgefallen, dass sich unsere Hunde fast immer da aufhalten, wo ich auch bin.
Woran merke ich, ob mein Hund mich "stalked" oder einfach nur gerne in meiner Nähe ist? Wo zieht ihr da die Grenze?
Kannst du denn z.B. alleine ins Bad, WC, .. gehen? Oder wirst du wirklich auf Schritt und Tritt verfolgt vom Hund?
-
Das ist alles kein Problem; es gibt auch kein Genörgel, wenn ich die Tür vor der Nase zumache. Gestern ist es mir nur so extrem aufgefallen, weil mein Mann eigentlich den ganzen Tag auf der Terrasse saß, während ich hin und wieder für eine viertel Stunde vor der Wärme ins Haus geflohen bin. Die Hunde waren fast immer bei mir.
Ähnlich ist es auch abends. Wenn ich zuerst ins Bett gehen, latschen mir die Hunde hinterher. Wenn mein Mann zuerst ins Bett geht, kann er rufen und mit Leckerchen um sich werfen, die Hunde bleiben bei mir.
-
Das empfinde ich gar nicht als stalken.
Hunde halten sich eben gerne bei ihren Menschen auf. Mir würde es komisch vorkommen, wenn mein Hund immer in einem anderen Raum liegen würde als ichAber solange du nicht auf jeden Meter verfolgt wirst, finde ich das normal!
-
Meine Hündin verfolgt mich nicht. Wenn ich den Raum verlasse, bleibt sie dort liegen, wo sie gerade liegt. Wenn sie aber merkt, dass ich länger z.B. in der Küche bin, dann kommt sie nach und legt sich dort hin. Damit habe ich überhaupt kein Problem, ich finde das normal.
-
Edit: Hinfällig. In der Zeile verrutscht.
L. G. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!