Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
- Hummel
- Geschlossen
-
-
meine werden ja sonst gebarft, die spucken mir trockenes Trofu vor die Füße, die verwöhnten Lockentiere.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jin mag's auch nicht immer, aber sie lässt sich such super anders belohnen, ich belohn insg. nicht soooo viel über Leckerchen - auch ein Grund, weshalb sich was feuchtes nicht lohnt.
lg
-
Danke für eure Tipps, dann probier ich mich mal durch... Candie kaut ja wirklich alles, egal wie klein, deswegen ist es halb so wild, wenn es trocken ist, aber die halbfeuchten sind im Zweifelsfall bestimmt leichter zu zerteilen
(PS: Ich bin froh, kein Trockenfutter zu füttern.. in dem Dschungel würde ich den Durchblick verlieren
)
-
Hier ist etwas für mich sehr neues eingetreten: ich habe einen floh entdeckt und ich sehe aus wie ein streuselkuchen (die Viecher scheinen mehr auf mich, als auf meine Hunde zu stehen ). Während ich hier noch gerade alles für die Wäsche fertig mache frage ich mich: reichen die Produkte im fressnapf zur Bekämpfung aus? Oder sollte ich direkt beim Tierarzt anrufen? Ich würde mich nämlich gleich mal auf den weg machen und alles nötige einkaufen um diese Biester möglichst schnell wieder loszuwerden.
-
Ich finde die Produkte vom Tierarzt besser.
Allerdings ist mir nicht ganz klar, warum du so angegangen wirst, vielleicht sind das gar keine Hundeflöhe und Spot On vom TA würde dann gar nichts helfen?
Oder könnten es auch Mückenstiche sein? -
-
Ich finde die Produkte vom Tierarzt besser.
Allerdings ist mir nicht ganz klar, warum du so angegangen wirst, vielleicht sind das gar keine Hundeflöhe und Spot On vom TA würde dann gar nichts helfen?
Oder könnten es auch Mückenstiche sein?Ich dachte ja auch erst es wären Mückenstiche. Aber ich habe einen Floh gefangen als er auf Ivy's Kopf herumgekrabbelt ist und dann auch beim genauere checken floh kot entdeckt. Die Hunde kratzen sich zwar nicht vermehrt, aber der Fang war ja leider eindeutig. Warum die Viecher mich beißen keine ahnung... Aber Ungeziefer fährt irgendwie auf mein Blut ab..
-
Flohbisse sehen irgendwie anders aus als Mückenstiche, auch wenn ich mich nicht mehr erinnern kann wie genau^^
Ich hab für meine dann immer Spotons aus der Apotheke geholt und hab so einen Ungezieferspray mit dem ich alle Polstermöbel und nicht waschbaren Hundebetten einsprühe.
Bisher sind wir die damit immer los geworden -
Moin,
findet ihr es in Ordnung, auf einer großen, offentlichen Naherhohlungsfläche mit offiziellem Hundesauslaufweg (wers kennt, Hannover Kronsberg/Expo) mit nem Mali und nem Beißärmel zu "trainieren"?
Bilden offizielle Stellen ihre Schutzhunde in Privatklamotten in der Pampa aus? Ist es notwendig, für privat auf dem Hundeplatz geführte Hunde, für eine Art Außenprüfung zu üben?
Ich hab die drei Männer mit Ärmel und den Hund mit Stachler nicht in Aktion, sonder nur auf dem Weg gesehen. Ich bin dann woanders hin gefahren..
Ich finde das geht gar nicht, aber das heißt ja nicht dass die das nicht dürfen.. -
bis auf den Stachler wär's mir wohl egal
Für die Hunde (wenn seriös ausgebildet) ist das Ganze ja nur ein Spiel von daher wüsste ich nicht, was mich da stören sollte?lg
-
Waren vermutlich welche, die aktuell keinen Platz haben ;-) (vermute ich jetzt mal)
Warum schreibst du das Wort "trainieren" in Anführungszeichen?
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube es ist nicht mal gestattet in der Öffentlichkeit. Bin mir aber auch nicht sicher. Der Stachel ist legal, darum wirst du daran nix ändern können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!