Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII

• Was kann es hier im DF eigentlich für Gründe geben Beiträge unsichtbar zu lesen. Ich meine hier braucht sich doch keiner schämen irgend was zu lesen ...

Vielleicht geht es gar nicht nur darum, welche Beiträge man liest, sondern insgesamt darum, dass man nicht ständig sieht, was man gerade macht, z.B. welches Profil man sich gerade anguckt und wo man insgesamt so rumstöbert. Das hat nicht unbedingt mit "sich schämen zu tun" sondern vielleicht einfach mit Privatsphäre...
    Kann ich schon verstehen...

Ich sehe mich (meinen Usernamen :D ) übrigens immer selbst unten in der Liste.

• Danke für die Vorschläge!

@Mikkki
    Es gibt leider keine räumliche Alternative zur Duschwanne.

Kopf mit Handtuch auf den Badewannenrand betten und gut zureden, dabei das Schnäuzchen streicheln.

Auf so was wird es wohl rauslaufen. Vielleicht werde ich ihr auch was vorsingen. Sie ist Kummer gewöhnt. ;)

• Vielleicht werde ich ihr auch was vorsingen. Sie ist Kummer gewöhnt.

:lol: Genau das mach ich auch immer. Mein Hundetier ist ein absoluter Bürstverweigerer. Zuletzt ging mir irgendeine Melodie nicht aus dem Kopf und ich habe beim Hund bürsten gesungen.
    Und siehe da, sie hielt still. :???:

Für alle, die sich wundern, daß ich so spät noch im Forum unterwegs bin: ich wurde vorhin geweckt, durch irgendein Geräusch.
    Jetzt ist mir komisch, am Montag ist ein paar Häuser weiter eingebrochen worden, mittags, während die Bewohner beim Schützenfest waren. :shocked: Nicht, daß die jetzt schon bei mir im Garten stehen. :omg:

• Ich werde für zwei Monate (Oktober/November) den Hund einer Bekannten zu mir nehmen, da sie bei ner Art Fortbildung ist.
    Was würdet ihr euch von ihr für die Zeit mitgeben lassen?
    Ich hab bisher auf meiner Liste nur 1. Impfpass und 2. Bestätigung, daß ich den Hund bei Bedarf zum Tierarzt bringen kann und sie die Kosten übernimmt.

• Seine Decke, ggf. seinen Napf und wieviel er von was frisst. (+ggf. das Geld das zu besorgen, oder die Klärung dass es bei dir was anderes gibt.)

• Decke, Napf, Halsband, Leine, Futter etc., also die "Kleinigkeiten" braucht er nicht. Hab ich massig hier und die werden auch schon von ihm genutzt. Decke/Körbchen ist hinfällig. Er liegt entweder in den Körbchen von meinen Jungs oder mit aufm Sofa und schläft auch bei mir im Bett. Napf braucht er auch nicht - wenn er hier ist, dann sieht die Fütterung (von NaFu) so aus - TroFu steht hier immer zur freien Verfügung rum:

Nachweis über die Haftpflichtversicherung ist ein guter Gedanke.

• Decke/Körbchen ist hinfällig. Er liegt entweder in den Körbchen von meinen Jungs oder mit aufm Sofa und schläft auch bei mir im Bett.

Mir wäre das wichtig, dass der Hund seinen eigenen sicheren Platz bekommt. Sei es, weil ihm das Sicherheit in der längeren Urlaubssituation gibt oder auch nur, weil du ihn mal "aufräumen" musst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!