Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
- Hummel
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Den habe ich jetzt auch abonniert. Ich glaube, der Thread will nicht gefunden werden.
Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!
-
Den habe ich jetzt auch abonniert. Ich glaube, der Thread will nicht gefunden werden.
Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe!
https://www.dogforum.de/index.…d-Sch%C3%A4fi-Mix-Bilder/
Der da?
-
-
Hast du den Hund noch an der Futterhand?
Nein, meine Hand ist gestreckt und ein bisschen vom Körper weg, ich hab mit Handtarget geübt.
Leckerchen oder Zergel kommen aus der Rechten. -
Jaa! Vielen Dank!!
-
-
Wann endet in der Regel das Höhenwachstum bei Hündinnen?
Hab gerade was von 1. Läufigkeit gelesen.Größenabhängig, große Rassen brauchen länger während kleine früher fertig sind.
Da ja auch die Läufigkeit zu ganz unterschiedlichen Zeitpunkten erfolgt, kann man das daran wohl eher nicht fest machen.
Mein Beispiel: beide dieselbe Rasse, Hündin A mit ca 9 Monaten die erste Läufigkeit, Hündin B mit 15 Monaten. Während Hündin B also so gut wie fertig (höhentechnisch) war, kam bei Hündin A doch noch ein ganzes Stück -
Mir ging es ähnlich wie CharlieCharles: Ich habe mal echt lange nach dem Thread mit den schlafenden Hunden gesucht und hatte wohl Tomaten auf den Augen. Wie kann man diejenigen Threads, die man häufig besucht, kenntlich machen bzw. sich das Wiederfinden erleichtern?Favoriten-Funktion o.ä.??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!