Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Meine Border Collies sind erst mit drei bis vier Jahren richtig erwachsen. Solange nenne ich sie auch noch jung, denn das sind sie bis dahin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich halte das für destruktiv, gleich in den Titel so eine Abwertung reinzusetzen.
Bin ich von ganz allein drauf gekommen. Teilen ja nicht alle meinen Humor.
Edit: "Nicht mehr jung und noch nicht alt" - Austauschthread über Hunde im besten Alter
-
Bin ich von ganz allein drauf gekommen. Teilen ja nicht alle meinen Humor.
Edit: "Nicht mehr jung und noch nicht alt" - Austauschthread über Hunde im besten Alter
Dann eben doch nichts mit Opi
-
-
Meine Border Collies sind erst mit drei bis vier Jahren richtig erwachsen. Solange nenne ich sie auch noch jung, denn das sind sie bis dahin.
Seh ich auch so.
Bei dem neuen Thread ("nicht mehr jung und noch nicht alt") - hätte ich jetzt meine mit 8 Jahren einsortiert, aber ist dann doch nicht passend. -
-
Anderes Thema zwischendurch: warum sind Hunde im Schnee so völlig gaga?
Also meine wenigstens, und auch so einige andere die ich kenne... -
Anderes Thema zwischendurch: warum sind Hunde im Schnee so völlig gaga?
Also meine wenigstens, und auch so einige andere die ich kenne...Was meinst du genau damit?
Meine HASST Schnee -
Also meine Vorstellung von dem Thread umfasste alles, was dem Junghundealter entwachsen ist, aber eben noch kein Senior ist, der sich eben mit Alterszipperlein etc. rumplagt, eben gepflegt werden müsste.
Also schreibt gerne mit euren 8 Jährigen mit, "meiner" wäre da auch voll dabei, wenn er hier noch wohnen würde. -
Was meinst du genau damit?Meine HASST Schnee
Rennen. Toben. Rennen. Toben. Schliddern. Rennen. Toben...und unaufmerksam ohne Ende.
Selbst Aragorn, der es haßt im Regen raus zu gehen oder anders naß zu werden - bei Schnee ist das anscheinend was völlig anders. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!