Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
-
Hummel -
9. August 2016 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Die DF-Brücke Nr. 11
Star Trek Tafelrunde "Hermann Darnell" Potsdam Babelsberg: Die Top 10 Haustiere
Der Klingonen Hund
Nr. 8
Paula war damals schon bei Kathy
Nr. 9
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gibt es bei Hunden eigentlich rechts- oder linkshänder?
Meine Mutter hat mich das gerade gefragt und ich weiß keine Antwort
Wobei ich wohl zu nein tendieren würde -
Ich nehme dann noch einen Tribble. Wenn Hund und Katze die fressen muss ich nie wieder Futter kaufen.
Und da ich es gerade heute morgen auf der Runde gesehen habe (auch wenn ich mir denke daß diese Frage schon oft gestellt und bereits irgendwo beantwortet wurde):
Warum schimmeln einige Hundehaufen und andere nicht? Ich habe hier auf der ersten Wiese die wir laufen solch ein Anschauungsobjekt und ich weiß daß beide Haufen am selben Tag dort "plaziert" wurden. Allerdings von unterschiedlichen Hunden.
-
Ich kann die Frage zwar nicht wirklich beantworten aber mein Hund ist z.B. ein definitiver Rechtspfotler. Die linke wird zwar auch eingesetzt aber er zieht die rechte Pfote eindeutig vor.
-
Wobei ich wohl zu nein tendieren würdeIch weiß es zwar auch nicht, denke aber, die Hunde haben eine "Lieblingsseite". Als mit Faro dieses Tiptap geübt habe, gab er mir anfangs nur die linke Pfote. Erst , nachdem ich ein paar Tage Pause machte, kam die rechte Pfote ins Spiel. Danach wäre Faro Linkspfötler
-
-
Wobei ich wohl zu nein tendieren würde -
Doch ja, gibts. Aus "Schokoladenseiten" werden dann auch tatsächlich auf der "Pfote" talentiertere Hunde. Merke ich vor allem, wenn ich ruhige Balance- und Konzentrationsübungen mit Hunden mache.
-
Stimmt Rike
-
Cool, danke
Ich kanns bei Ari nämlich nicht genau sagen. Ich hab das Gefühl er nutzt die Pfote die gerade näher dran ist.
Ich werde es jetzt aber mal genauer beobachten!
(und vielleicht auch die Tests aus dem Link mal versuchen)
-
Mein Hund winkt mit links und setzt die linke Pfote auch beim Keks halten ein. Auch wenn er etwas unter der Heizung liegen hat nutzt er links mehr zum vorholen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!