Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII
- Hummel
- Geschlossen
-
-
@Gina23 Gibt es davon ein Video?
Ich muss mal suchen. Ich glaube, irgendwo hab ich es mal gepostet
Ansonsten mache ich ein neues. Sie pinkelt schließlich nur sehr selten normalGEFUNDEN:
So markiert man richtig .... (beide Beinchen hoch)
Ich weiß gar nicht ob sie es anders noch kann -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil VIII* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Gina23 Gibt es davon ein Video?
Leider kann ich den Thread nicht ansehen- muss man irgendeine bestimmte Zugangsberechtigung, Punkte oder so etwas dafür haben?
Der Thread ist im "Pfototalk", dafür kannst du dich in deinem Profil unter Benutzergruppen freischalten lassen.
-
@anfängerinAlina Ah, dankeschön, die Benutzergruppen hatte ich noch gar nicht gesehen!
@Gina23 Dann muss ich mich leider noch gedulden, bis ich das sehen kann
-
@Gina23 Dann muss ich mich leider noch gedulden, bis ich das sehen kann
Habe das Foto oben gerade in meinem Beitrag gepostet
Kannst du es sehen? -
Beim Rückruf pinkelt er erst fertig, bevor er kommt. Wenn er kurz davor ist, kann ich's ihm aber mit Nein verbieten. Wenn das Bein schon oben ist, ist alles an Kommandos nutzlos
So ist das hier auch.
Felix pinkelt/markiert ja auch manchmal auf zwei Beinen. Allerdings hebt er dann beide Beine auf einer Seite - vorne und hinten.
Meine Hunde leben getreu dem Motto: Lieber erstickt als erfroren.
Ich lebe auch nach dem Motto. Deshalb muss der Hund hier auch net frieren... 18°C im Haus wäre für mich Folter.
-
-
Felix pinkelt/markiert ja auch manchmal auf zwei Beinen. Allerdings hebt er dann beide Beine auf einer Seite - vorne und hinten.
Ok, das ist dann wieder die andere Variante zu meinem Hund
Bei uns werden die beiden hinteren gehoben.
Gibt's da zufällig auch ein Foto? -
-
Leider noch nicht - das geht ja immer so schnell. Ich bleibe dran!
-
@Gina23 Leider nicht, da steht auch: Zugriff verweigert :/
Das ist ja komisch. Dabei ist das Foto ja hier im Thread?
Und jetzt?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!